Abingdon Boys School

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hirnschlacht, 08. September 2012.

?

Abingdon Boys School auf dem Wacken 2013?

  1. Sehr gerne!

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Nein Danke!

    7 Stimme(n)
    70,0%
  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Eine japanische Rockband mit einem, wie ich finde, ziemlich coolen Konzept (Aus Wikipedia):

    "Das Konzept beruht auf der Idee einer Schulband, weshalb das Outfit einer Schuluniform entspricht. Der Name stammt von einem Jungeninternat in Oxfordshire in Großbritannien. Grundgedanke ist, dass eine Schulband nicht den Zwängen des Musikmarktes unterworfen ist und daher über mehr Freiheiten und Kreativität verfügen kann. Das Design wurde komplett von Takanori Nishikawa übernommen."

    Außerdem hat der gute TM Revolution eine dermaßen großartige Stimme!

    http://www.youtube.com/watch?v=anKo7Etv3a8

    Und hier auf dem Inazuma Rock Fest:
    http://www.youtube.com/watch?v=CWqieBkCe4E
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Mal wieder hoch!
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Dank dir gibt es in der Auswertung die Kategorie J-Rock/J-Metal/Visual Key. Kannst du das verantworten? :o

    *sich enthält*
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Muhahahaha! :D

    Aber hey, das sind immerhin Sachen die selten, bis noch gar nicht da waren und die "metallische Vielfalt" um einiges erhöhen! Bis auf Chthonic sieht man nämlich nicht wirklich aus der Richtung, außer auf dem Wacken!
    Das solltest du, auch wenns nicht immer deins ist, eigentlich sehr gut finden! ;)
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Öhm ich hatte Chthonic 1x in Hamburg gesehen und fand sie nicht schlecht.
    Auf Wacken wars RO-technisch ungünstig gelegen. ;)
    Hast du dir inzwischen Moi Dix Moi gewünscht? :o
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ich hab die bisher auch nie gesehen!

    Und nein hab ich noch nicht, habs aber noch vor!
    Dir en grey, Gazette und Maximum the hormone haben wir ja schon, also fehlt glaub ich noch, Moi Dix Mois (Die du scheinbar schon kennst! :D)
    X Japan http://www.youtube.com/watch?v=a9_cIZZr0wo&feature=related
    9 mm Parabellum Bullet!
    Mucc
    Oh und da du ja auch immer gerne Orchestrale Sachen magst:
    The Black Mages mit Orchester!
    http://www.youtube.com/watch?v=UznckAdN8vw
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Und Malice Mizer...

    Naja einige davon sind ganz OK.
    Aber Maximum The Hormone...*würg*
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ohja! Aber bitte mit Gackt als Sänger! :D

    Hm...aber du scheinst Death Note nicht geguckt zu haben!
     
  9. CwybuG

    CwybuG Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen