Abiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
(Natürlich weiß ich, dass es schon oft Threats über dieses Thema gab, doch immer wieder neu*g*)

ICH...


HABE...


BESTANDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!! <---- Deutsch LK :D
Endlich vorbei der ganze Sch...
Keine Nachprüfung und nen Scnitt von 2,6.
Ich weiß, is nich so berauschend...
aber bestanden is bestande!!!

Wer hat´s denn noch so hinter sich *neugier*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fauchi
(Natürlich weiß ich, dass es schon oft Threats über dieses Thema gab, doch immer wieder neu*g*)

ICH...


HABE...


BESTANDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!! <---- Deutsch LK :D
Endlich vorbei der ganze Sch...
Keine Nachprüfung und nen Scnitt von 2,6.
Ich weiß, is nich so berauschend...
aber bestanden is bestande!!!

Wer hat´s denn noch so hinter sich *neugier*

Habe ich nie gemacht, aber trotzdem studiert :p

Egal - Gratuliere - wie du sagtest, Hauptsache bestanden :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ebendrum.... Jetz kann ich mich auf die faule Haut le........Ach scheiße, kann ich ganich... Aber erstmal etwas Ruhe *gnih*
 
ich durfte heut höchstpersönlich miterlben wies in nem haus zugeht in dem ne horde gerdae bai gemacht haber is.(war grad bei buergy als die hanswurschten eintafen,den sein bruder hat auch abi bestandäääääääään)


falls du das lesen solltest steif( was du eh nich tust weil du techno hörts aber egal)

alles gute zum abi^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Glückwunsch...2,6 ist aba net soo mies...gibt viele die nur 3.3 haben oder so.

Hab meins letztes Jahr gemacht und war auch froh es hinter mich gebracht zu haben mit 1,7. :)

Sind denn die mündlichen schon gelaufen ?
Weis nur, dass in HH nächste Woche glaube ich die Mündlichen sind...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
jajaja, immer diese waagen Angaben :D

3, ist auch Pflicht, ich habe extra auf einen Punkt vertichtet um noch 3,0 zu haben, sonst hätte ich son dämliches 29 Abi und das ist doch albern :D:D:D

bei waagen angaben kann man wenigstens nix falsch machen ;)

2,9 ist wirklich müll, stimmt scho, wenn dann richtig :D:D