ABI-umzuüge...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 12. Juni 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ...so, bier eingepackt, wacken-becher geschultert.. nu kann´s los zur schule gehn.... *rausguck* man gut das ich festivalerfahrung hab, das wetter meint nicht mitspielen zu müssen...

    also, wie erlebt ihr abi-umzüge / -streiche... auch nur saufen oder was kreatives?!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Streiche? Wir sind extra auf einen Bauernhof gefahren und haben uns ein Huhn 'gemietet' und es im Konferenzzimmer ausgelassen.... und eine Lehrerschaft von ca. 100 Professoren jagte dann das Huhn :D

    Abver wir haben immer Streiche gespielt, also nicht nur die Matura war lustig :D
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    also wir hatten was kreatives...
    ham den tag vorher in der turnhalle übernachtet, ich war so voll, dass ich am nächsten morgen die pisspötte im klo vollgereiert hab und erstmal 2 std. auf den klo auschillen musste. hab leider nix vom abistreich mitbekommen.
    und ich glaube der nachfolgende jahrgang durfte auch nicht mehr in der turnhalle übernachten :D :D
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also..da bin ich wieder... ich bin glaub ich betrunken.. zumindest wöre dieser zustbd es wetr, so definiertt zu werden... ich geh erstma bande, die farbe im gesicht nvert....
     
  5. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    bei uns wird ersta die ´schule abgesperrt und keiner reigelassen ... und mit den nicht abiturienten gesoffen :D
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir haben auch schulmöbel rausgeräumt :D
     
  7. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Der Jahrgang über uns hat zur Abschlusskonferenz ne Stripperin geschickt... war lustig...
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Was, keinen Stripper? wo bleibt das die Gleichberechtigung?! :D

    Also ich werd nie Professorin :D
     
  9. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ob ein männlicher auch dabei war weiß ich nicht...
     
  10. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    wir ham die tochter vom englischlehrer entführt und lösegeld für die abiparty erpreßt
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm..
    @biermagnet... habt ihr eigentlich was gemacht? so in die richtung? oder nur gesoffen?
     
  12. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ähm..nö. wir haben uns halt nur abgeschossen. war dennoch ein ganz guter umzug, obwohl das wetter scheisse war... wir wollten nen lehrerspiel beim umzug machen, irgendeinen parkur mit stationen (dosenwerfen, sackhüpfen usw.) den die dann durchlaufen hätten müssen, das wetter hierfür war aber zu schlecht (strassenmalkreide auf nassen asphalt bringt es halt nicht :D)
     
  13. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    <---- ist wieder bäck vom eigenen Umzug und dem des WBG....
    *schnarch*
     
  14. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's, wenn ihr euch durch Holger einen von den Marshall-Türmen aus Wacken borgt, und dann GANZ GANZ GANZ laut von morgens um 8.00 bis abends Manowar spielt. Dazu braucht ihr noch bier bis zum umfallen, viellee grills und motorräder, mit denen ihr über den schulhof cruisen könnt. um 24.00 nagelt ihr dann alle lehrer an umgedrehte holzkreuze, und tanzt nackt um sie herum und hört nen bissel dark funeral oder sowas ...
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten hier gestern, aber ich war nicht da. Nur kurz in der Penne und hab meine Noten abgeholt!
    Hab aber leider trotzdem Farbe angekriegt! Ich hasse das, außer wenn wir dann nächstes Jahr rumschmieren!
     

Diese Seite empfehlen