Abi...Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Burzum, 24. November 2003.

  1. Burzum

    Burzum Newbie

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe es geschafft, ich bin im Abi-Lied Komitee...Die einen oder anderen von euch werden das doch wohl noch kennen oder? :D

    Naja, wir sollen nun in dem nächsten dreiviertel Jahr 2 rockige^^ Songs aufnehmen, damit die auf die Abi-Cd gebrannt werden können...bla halt :D

    Aber bis auf den einen Liedtitel ... We(h)r macht Abi? fällt uns mal gar nichts ein! :-( Ich hoffe ihr könnt mir in Sachen Lyrik und Songpassagen auf die Sprünge helfen, damit es mal so richtig kracht^^

    Jeder der mir hilft bekommt die Songs gratis von mir gesendet, sobald sie fertig sind :D

    so long,

    Burzum ;D
     
  2. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    covert doch Teacher´s Pet von Venom oder macht ne eigene Version mit deutschem Text davon. Wer den Song kennt weiß ja, dass der auch was mit Schule zu tun hat. :)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D ich glaube WENN man den auf Deutsch machen würde, sollte man ihn besser nicht ZU wörtlich übersetzen
    aber der Song is cool, ja :D
     
  4. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    School´s Out von Alice Cooper wäre jetzt mal ernsthaft aber ziemlich passend. Könnt ja den Refrain beibehalten und dann zum Rest nen eigenen Text schreiben. Außerdem ist für so ne Veranstaltung Alice Cooper (vorallem dieser Hammersong) massenkompatibler als Venom.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt jede Maturaklasse am Morgen nach der Maturafeier 'Nie mehr Schule' von Falco zum Besten... wir hatten es über eine Anlage laufen und da es soviwl Text war und wir so dicht, konnten mir eh nur noch den Refrain lautstark mitsingen :D
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *sichanschließt*
    ja, das sollte schon irgendwie dabei sein
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin leider lyrisch völlig unbegabt und kann deshalb nicht helfen.
    :(

    Aber eine kleine, unausgegorene Idee:

    Meine Zukunft scheint recht klar
    Durchgeplant und wunderbar
    Bis 25 Hirn verbraten
    Danach bei Günther Jauch durchraten
    Und dann bis Tod auf den Bahamas
    Blaswettbewerb mit schicken Mamas
    Bleibt am End eine Frage nur -
    Warum zum Teufel macht ich dieses Abitur?
     
  8. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ganz alleine ausgedacht ?

    Zumindest habt ihr was rockiges zum Abi . Wir hatten dieses Jahr nur Müll auf der Abi-CD . Und unser Abi-Lied war noch nicht mal drauf .

    War übrigens "Tanzt das Brot" von Benrd himself . :D Also doch was rockendes . *g*
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ts Ts Ts. Selbstverfreilich. Nobody else responsible.
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    Abi-CD?

    Unser Jahrgang hat mit Müh und Not ein Abi-Buch und ein potthäßliches Abi-Shirt zusammengeschustert.

    Das mit dem Buch stand aber ziemlich auf der Kippe. :D:D:D
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten nur ne Abizeitung und ein T-Shirt.
    Und das Motto davon war geklaut (wussten die Verantwortlichen auch).
    Schön wars dann als ich jetzt zu studieren anfing und beim Erstsemesterwochenende eine von ganz woanders her mit ihrem Abi-Shirt und "unserem" Motto drauf da saß. Na gottseidank weiß die das net.
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will ja jetzt nicht als Moralapostel gelten und euch allen hier den Spaß verderben....aber ist es nicht irgendwie komisch, dass jemand, der sich "Burzum" als Nick ausgesucht hat, auch noch mit einem Titel wie "We(h)r macht Abi?" ankommt??? :confused:


    Übrigens haben wir unseren Abi-Song damals komplett selbst geschrieben. der hatte echt Hit-Potential, nur leider kann den keiner von uns mehr spielen....
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Ich bin für "School's out forever" von Pungent Stench :D

    sometimes
    I wake up in the middle of the
    night
    voices in my head trying to
    ignite
    the burning hate that’s driving me
    insane
    grabs my mind and strikes my soul with
    pain

    covered in sweat
    stomach upset
    no more sleep
    cum on the sheet
    slimy excrete

    sometimes
    I just cut my skin to gain
    relief
    shed my blood to wash away the
    grief
    scribe inverted crosses on my
    chest
    then I purge my bowels and I get
    dressed

    start out to school
    wrathful and cruel
    no more grace
    snatched up from
    rotten.com

    put on my trench coat and grab my father’s gun
    a sawed-off rifle is a guaranty for fun
    a king-sized box of ammunition ‘cause I’m smart
    I won’t run out of bullets when the party starts

    class has begun as I am entering the room
    before the teacher starts to bitch I perforate her womb
    her torn up innards make a nasty smacking sound
    as they spout around my face and hit the classroom’s ground

    the air is filled with smoke, dead bodies adorn the floor
    horrified teenagers are pushing to the door
    I pump a bullet into every single head
    But I won’t go to jail and kill myself instead
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    Abi kann doch wieder aberkannt werden, wenn man sich als total unreif outet, oder?
     
  15. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte auch mal fragen was nun eigentlich der Titel des Liedes im zweiten Sinne sein soll ohne Klammern würd da ja "Wehrmacht" stehen oder sehe ich das falsch? Und wenn der Titel was mit dem Text zu tun hatt frag ich mich doch sehr..was du dir da eigentlich vorgestellt hast...
     

Diese Seite empfehlen