Abi...Brauche Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burzum

Newbie
20 Juni 2003
24
0
46
39
Herten/NRW
www.myhatecrew.de.vu
Moin,

ich habe es geschafft, ich bin im Abi-Lied Komitee...Die einen oder anderen von euch werden das doch wohl noch kennen oder? :D

Naja, wir sollen nun in dem nächsten dreiviertel Jahr 2 rockige^^ Songs aufnehmen, damit die auf die Abi-Cd gebrannt werden können...bla halt :D

Aber bis auf den einen Liedtitel ... We(h)r macht Abi? fällt uns mal gar nichts ein! :-( Ich hoffe ihr könnt mir in Sachen Lyrik und Songpassagen auf die Sprünge helfen, damit es mal so richtig kracht^^

Jeder der mir hilft bekommt die Songs gratis von mir gesendet, sobald sie fertig sind :D

so long,

Burzum ;D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
covert doch Teacher´s Pet von Venom oder macht ne eigene Version mit deutschem Text davon. Wer den Song kennt weiß ja, dass der auch was mit Schule zu tun hat. :)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
School´s Out von Alice Cooper wäre jetzt mal ernsthaft aber ziemlich passend. Könnt ja den Refrain beibehalten und dann zum Rest nen eigenen Text schreiben. Außerdem ist für so ne Veranstaltung Alice Cooper (vorallem dieser Hammersong) massenkompatibler als Venom.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns gibt jede Maturaklasse am Morgen nach der Maturafeier 'Nie mehr Schule' von Falco zum Besten... wir hatten es über eine Anlage laufen und da es soviwl Text war und wir so dicht, konnten mir eh nur noch den Refrain lautstark mitsingen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Carcassgrinder
School´s Out von Alice Cooper wäre jetzt mal ernsthaft aber ziemlich passend. Könnt ja den Refrain beibehalten und dann zum Rest nen eigenen Text schreiben. Außerdem ist für so ne Veranstaltung Alice Cooper (vorallem dieser Hammersong) massenkompatibler als Venom.
*sichanschließt*
ja, das sollte schon irgendwie dabei sein
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich bin leider lyrisch völlig unbegabt und kann deshalb nicht helfen.
:(

Aber eine kleine, unausgegorene Idee:

Meine Zukunft scheint recht klar
Durchgeplant und wunderbar
Bis 25 Hirn verbraten
Danach bei Günther Jauch durchraten
Und dann bis Tod auf den Bahamas
Blaswettbewerb mit schicken Mamas
Bleibt am End eine Frage nur -
Warum zum Teufel macht ich dieses Abitur?
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ganz alleine ausgedacht ?

Zumindest habt ihr was rockiges zum Abi . Wir hatten dieses Jahr nur Müll auf der Abi-CD . Und unser Abi-Lied war noch nicht mal drauf .

War übrigens "Tanzt das Brot" von Benrd himself . :D Also doch was rockendes . *g*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Abi-CD?

Unser Jahrgang hat mit Müh und Not ein Abi-Buch und ein potthäßliches Abi-Shirt zusammengeschustert.

Das mit dem Buch stand aber ziemlich auf der Kippe. :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wir hatten nur ne Abizeitung und ein T-Shirt.
Und das Motto davon war geklaut (wussten die Verantwortlichen auch).
Schön wars dann als ich jetzt zu studieren anfing und beim Erstsemesterwochenende eine von ganz woanders her mit ihrem Abi-Shirt und "unserem" Motto drauf da saß. Na gottseidank weiß die das net.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Burzum
Moin,

ich habe es geschafft, ich bin im Abi-Lied Komitee...Die einen oder anderen von euch werden das doch wohl noch kennen oder? :D

Naja, wir sollen nun in dem nächsten dreiviertel Jahr 2 rockige^^ Songs aufnehmen, damit die auf die Abi-Cd gebrannt werden können...bla halt :D

Aber bis auf den einen Liedtitel ... We(h)r macht Abi? fällt uns mal gar nichts ein! :-( Ich hoffe ihr könnt mir in Sachen Lyrik und Songpassagen auf die Sprünge helfen, damit es mal so richtig kracht^^

Jeder der mir hilft bekommt die Songs gratis von mir gesendet, sobald sie fertig sind :D

so long,

Burzum ;D

Also ich will ja jetzt nicht als Moralapostel gelten und euch allen hier den Spaß verderben....aber ist es nicht irgendwie komisch, dass jemand, der sich "Burzum" als Nick ausgesucht hat, auch noch mit einem Titel wie "We(h)r macht Abi?" ankommt??? :confused:


Übrigens haben wir unseren Abi-Song damals komplett selbst geschrieben. der hatte echt Hit-Potential, nur leider kann den keiner von uns mehr spielen....
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin für "School's out forever" von Pungent Stench :D

sometimes
I wake up in the middle of the
night
voices in my head trying to
ignite
the burning hate that’s driving me
insane
grabs my mind and strikes my soul with
pain

covered in sweat
stomach upset
no more sleep
cum on the sheet
slimy excrete

sometimes
I just cut my skin to gain
relief
shed my blood to wash away the
grief
scribe inverted crosses on my
chest
then I purge my bowels and I get
dressed

start out to school
wrathful and cruel
no more grace
snatched up from
rotten.com

put on my trench coat and grab my father’s gun
a sawed-off rifle is a guaranty for fun
a king-sized box of ammunition ‘cause I’m smart
I won’t run out of bullets when the party starts

class has begun as I am entering the room
before the teacher starts to bitch I perforate her womb
her torn up innards make a nasty smacking sound
as they spout around my face and hit the classroom’s ground

the air is filled with smoke, dead bodies adorn the floor
horrified teenagers are pushing to the door
I pump a bullet into every single head
But I won’t go to jail and kill myself instead
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich wollte auch mal fragen was nun eigentlich der Titel des Liedes im zweiten Sinne sein soll ohne Klammern würd da ja "Wehrmacht" stehen oder sehe ich das falsch? Und wenn der Titel was mit dem Text zu tun hatt frag ich mich doch sehr..was du dir da eigentlich vorgestellt hast...