Abi bestanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Ich gratuliere mal allen die vorgezogenes Abi geschrieben haben zu dem selbigen. Grüße hier vor allem an die Altriper Helden Frank und Bernd sowie die HBG`ler Adam,Timo und Strunk.

Desweitern gratuliere ich allen die irgendwann mal abi gemacht haben und allen anderen zu ihren jeweiligen Abschlüssen.

PS: ich habs jetzt auch *grins*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Abi war fürn Arsch hat keinen mehr interessiert seit ich das Ding hab...Vielleicht Rahme ich mir das Orginal und hänge es auf das Klo!! *schauaufkalenderrechen* Oh in zwei Jahren ist die 10 Jahres Frist vorbei da kann ich mir anschaun wat für ein Mist ich mir zusammengeschustert hab...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:
Hey! Jetzt zieh unsere frischen Abiturienten doch nicht gleich wieder so runter! ;)
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Auf den Tag warte ich auch.
Zumal ich in englisch über ein Buch geschrieben habe, das ich nie richtig zuende gelesen habe, aber trotzdem noch 13 Punkte für die Klausur bekommen hab - auf DEN Senf bin ich gespannt :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*gaehn* das hab ich 1989 schon geschafft....hab mir aber erspart den Quatsch nach 10 Jahren abzuholen (obwohl ich es mir fest vorgenommen hab....der schönen Skulptur aus dem Kunst LK wegen...) aber was soll ich mit dem alten Mist?