Abi-Arbeit über Männer mit langen Haaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
hmm vielleicht solltest du noch fragen für welchen grund manN sich die haare abschneiden würde also besserer job oder so?
weiß nich wär nur so ne idee :)

Das wäre wirklich noch ne gute idee gewesen, aber jetzt ist es zu spät......es sind ja schon einige fragebögen ausgefüllt, da kann ich keine fragen mehr ändern.


und wegen dem fragebogen für die frauen: hätte ich auch sehr gerne einen gemacht, aber durfte ich aus platzgründen nicht (weil sonst meine arbeit zu gross wird)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
@ Shannon : Coole Idee ! Mich würden da echt auch die statistischen Resultate interessieren ! Kannst du mir die bei Gelegenheit mal zukommen lassen ???
Wo machst du eigentlich Matura? In Chur ?

PS : Schade, dass wir uns in Wacken nicht getroffen haben, ich hätte schon mal helvetische Unterstützung gebrauchen können !!! :D
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
@ Shannon : Coole Idee ! Mich würden da echt auch die statistischen Resultate interessieren ! Kannst du mir die bei Gelegenheit mal zukommen lassen ???
Wo machst du eigentlich Matura? In Chur ?

PS : Schade, dass wir uns in Wacken nicht getroffen haben, ich hätte schon mal helvetische Unterstützung gebrauchen können !!! :D

Wenn ich die resultate habe, werde ich sie dir mitteilen.....hast du icq?
Mache die matura in schiers (das ist auch in graubünden).

Ja, schade, aber ich meine, wir hätten uns ja auch gar nicht mal erkannt, wenn wir und über den weg geloffen wären :D
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Sorry, hab erst jetzt bemerkt, dass die icq-nummer ja auch in deinem profil steht....

easy, denn wirsch denn mol swas vu miar khöra (viellicht au scho früahner) ;)
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
@sister demon: schlof guat

@scratch: ja, hatte ich vor und habe ich auch gemacht......hab bloss noch nicht genug umfrage-bögen zusammen.....war ja schliesslich auch noch zum vergnügen in wacken, nicht nur, um zu arbeiten :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
@sister demon: schlof guat

@scratch: ja, hatte ich vor und habe ich auch gemacht......hab bloss noch nicht genug umfrage-bögen zusammen.....war ja schliesslich auch noch zum vergnügen in wacken, nicht nur, um zu arbeiten :D

aber bei uns bist net vorbeigekommen :(:( ...hättest wieder ca. 10 bögen mehr gehabt!
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
@scratch: Hmm.....na ja, weiss nicht einmal, ob ich da in der nähe war (wir wissen nie auf welchem zeltplatz wir sind :D)

Warum wart ihr dann net zu übersehen?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
@scratch: Hmm.....na ja, weiss nicht einmal, ob ich da in der nähe war (wir wissen nie auf welchem zeltplatz wir sind :D)

Warum wart ihr dann net zu übersehen?

achso :D

naja, wir waren wohl auffällig genug...besonders zu weiblichen personen ;) :D:D:D

oder wenn wir "genörft" haben und alle immer in deckung gingen :D
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
achso :D

naja, wir waren wohl auffällig genug...besonders zu weiblichen personen ;) :D:D:D

oder wenn wir "genörft" haben und alle immer in deckung gingen :D

also, wenn ich vorbei ging, wart ihr bloß alle am rumhängen und hattet oft irgendwie so komische augen, als ob ihr was getrunken hättet *grübel*