Abi-Arbeit über Männer mit langen Haaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
ui, ui, ich musste eben für diese arbeit eine definition von "langen haaren" finden......da habe ich mich auf "ab schulterlänge" festgelegt.....hmmm, das wird jetzt ne knappe entscheidung;)

also wenn man beim Friseur fragt sind Haare lang sobald die Spitzen die Schultern berühren... fand ich damals nen Witz... zumindest da die einteilung auch bei Frauen gilt, die ja in der Regel (aber auch ausserhalb :D konnte ich mir nicht verkneifen) eher lange Haare tragen...

@Shannon
hast du so nen Fragebogen nicht auch für Frauen? Was sie über langhaarige Männer denken??? Ich will auch nen Fragebogen ausfüllen :D:D:D;)
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Banshee
Kann man in deinem Alter leicht sagen, ich frag in 10 Jahren noch mal nach....

das ist gut möglich das ich dann ne andere ansicht hab ;)


Original geschrieben von Varnamys

hast du so nen Fragebogen nicht auch für Frauen? Was sie über langhaarige Männer denken??? Ich will auch nen Fragebogen ausfüllen :D:D:D;) [/B]



würd mich auch ma interessieren :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Also, wenn du Metalerinnen fragst, ist die Antwort wohl klar!

FInd ich gar nicht! Es gibt ja auch Frauen unter uns, die Männer mit relativ KURZEN Haaren leiden mögen...

Aber für mich gilt schon: entweder Matte oder Glatze, so´n Barmer Ersatzkassen-Schnitt kommt nicht in Frage :D, weil MEINER hat Haare bis sonstwohin ;) :p


*hach, wie intolerant* ;)