Abi-Arbeit über Männer mit langen Haaren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
gibt im neuheidentum einige, die denken, daß die haare ein kraftfokus sind, in dem sich erdkräfte sammeln. daher werden die nach möglichkeit lang wachsen gelassen denn lange haare = größere kraft.

und der schöne voodoo glaube, nachdem mit haaren und fingernägeln flüche übertragbar gemacht werden können dürfte auch so manchen mann im mittelalter dazu gebracht haben, sie wachsen zu lassen, damit man sie immer im auge hat :D
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Es sind eben 14. Fragen und die allermeisten antworten muss man einfach ankreuzen, deshalb hielt ich es nicht für sinnvoll, den fragebogen hier ins forum zu stellen (ankreuzen geht hier ja leider nicht)
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Ach Claudia du bist das, ich bins der Fenris, mich ahste übrigens auch befragt. Grüss mal den Gianni :)

Und dank ihm für den schokostengel *lolwech*

Ne, ne, claudia heiss ich net, aber ich bin schon die, die du meinst :)
Grüsse und dank werd ich ausrichten......und ja, schokostengel....musste da nur wegen deiner reaktion so lachen :D
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Ich würde euch ja auch gerne einen fragebogen per mail zuschicken.....aber dann ist das problem mit dem ankreuzen immer noch nicht gelöst....
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
also ich weiß nur dass zum beispiel in der bibel die haare ein symbol von kraft und stärke warn...siehe simson bzw samson, der nachdem ihm die haare abgeschnitten wurden plötzlich nicht stärker als normale menschen war...
bei den indianern hatte immer der häuptling die längsten haare es war also auch ein zeichen von macbei diesm link unter haarschmuck steht n bisschen was darüber:
http://www.mahican.de/mic/indianer/schmuck.html
weiß nich ob du damit was anfangen kannst...