Abi 2020 - Was erwartet die Schüler von morgen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Colamann und ich haben uns gestern mal überlegt, was für eine geile Schule das wäre, da wir ja einige Lehramtsanwärter unter uns haben, wenn die alle auf einer Schule wären:

Axel2 ist dein Geschichts- und Geographie-Lehrer
Aibell deine Mathe- und Chemie-Lehrerin
Der Helm dein Englischlehrer
....


gestern hatten wir da noch son paar, wen gibts da noch so? Bekommen wir ne ganze Schule zusammen? Liste vervollständigen :D

aber wenn wir alle an einer schule sind, dann kann ich mir schon vorstellen, was im lehrerzimmer so abgeht! :D:D:D:D:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Axel2 ist dein Geschichts- und Geographie-Lehrer
Aibell deine Mathe- und Chemie-Lehrerin
Der Helm dein Englischlehrer
Du hast Reli bei Arva
Info bei *wieauchimmerhomihierheißt*
Special Guest: Literatur und ich glaube Geschichte bei Bads
....
 
C

Corpsegrinder777

Guest
dann werde wohl ich der verrückte schulpsychologe :D , der auf kaffee hängen geblieben ist :D :cool: