abgezählte Scheisshäuser

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tolle Show OB DIXI ODER SANI Pissy oder Danny, wie die dinger heißen ist doch völlig egal,
    nur da sein sollten sie. Alos so weit ich schaunen konnte (war auf E) kein einziges Klo. Und
    das mit dem in das Feld gehen kann man ja ab dem 2.Tag auch knicken.

    Die Klocontainer waren cool, aber auf jedem Platz einer für den gepflegten Morgenschiss,
    hätte wahre entspannung gebbracht und diese 5-900märker die das ding kostet sollte mit
    schweise aber schnell zu verdienen sein !!!!



    ALSO was ist nächtes Jahr ???
    Wir werden aller älter :)))))
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da warst Du aber ganz schön blind, wenn Du auf E warst und keine Toiletten gefunden hast. Einfach über die Böschung hüpfen und schon waren zehn (sogar relativ saubere) Dixies in Sicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also auf D wars eine einzige Katastrophe mit den Klos!
    Konnte mir gottseidank das Kacken bis ich zuhause war verkneifen! (hatte noch ca. 660km Rückweg!)
    Leid getan haben mir die ganzen Mädels, die irgendwann keinen Bock mehr auf Kacke an den Schuhen hatten und am 1-DM-Klo 2h und mehr warten mussten, bis sie dann endlich mal konnten.

    Die Sauberkeit der Klos und Duschen auf D war echt gut (Lob an die fleissigen Putzteufelchen), es waren einfach nur zu wenige!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bei uns auf C nur ein einziges Dixie gesehen, daran hing ein Schild auf dem "Wegen Infektionsgefahr geschlossen" stand.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also wir ham den allmorgendlichen Gang zum Spar immer mir einem Abstecher in die Buttnik verbunden und uns entweder im Maisfeld (Nähe Schwimmbad) oder später am Waldrand unserer Darmfracht entledigt... Das war aber den meisten wohl zu weit... Hygienemangel? Was ist das? :)

    bartmann
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Abaddon :
    Das Schild hat bestimmt nur einer aus Spaß daran gehängt. :)
    Ich hätte einfach mal reingeguckt, war bestimmt schön sauber.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    da waren echt klos ?
    also wire waren ecke H undda habe ich nichts gesehen. vielleicht weil
    wir soweit oben waren ?

    mmmh, trotzdem war es unschön ! (ich meine die Toilettenmengen)
     

Diese Seite empfehlen