Abfahrt etc

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Caco-Daemonos, 07. August 2002.

  1. Caco-Daemonos

    Caco-Daemonos Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Es hat zwar schon ein anderer das Thema kurz angeschnitten aber trotzdem will ich dazu noch etwas sagen.
    Wen habt ihr euch denn da als Ordner für die Abfahrt angelacht???!!! Ich habe selten solche planlosen, sich selbst zu wichtig nehmenden Früchte gesehen!

    Der eine meinte, er müsste sinnloser Weise eine zweite Spur aufmachen, obwohl 50 m später der Paltz hierführ definitiv nicht mehr reichte, was zu noch mehr Behinderung führte.

    Ein anderer spielte sich auf und glaubte wohl ein Verkehrspolizist zu sein und regelte so, daß Nebenplätze auf denen relativ wenig Autos warteten mehr durchgewunken wurden als die "Hauptschlagader".

    Ein weiterer saß auf seinem Stuhl und wurde von anderen Ordner angekackt, dass erauch mal was tun sollte, er bekäme ja schließlich Geld dafür, was ihn dazu bewegte aufzustehen und ein wenig mit dem Arm zu winken und das waren nur die ich gesehen habe und wir ware relativ früh unterwegs und haben "nur" ne 3/4 Std gebraucht, gab da ja weitaus längere Standzeiten.
    Wenn ihr diesen Leuten Geld gezahlt habt, seid ihr selber Schuld!!!

    Naja sicherlich war es ein gutes WE an denen man einiges erlebt hat aber trotzdem weiß ich nicht warum ihr solche perversen Preise verlangt!!!?? Habe schon auf dem Board gelesen, dass es nicht so schlimm sei und für die Masse/Klasse an Bands gerechtfertigt, aber was ist mit kleineren Festivals (Fuck the Commerce, Obscene Extreme, Partysan!!!) die fast genauso viele haben (nicht ganz die selben großen Name, ich gebs zu) und weitaus weniger kosten. Schließlich ist mir die Party am wichtigsten und das Feeling, eben dies geht verloren, wenn mein Eindruck durch sowas geprägt wird.


    Bis nur vielleicht zum nächsten mal

    Caco-Daemonos
     

Diese Seite empfehlen