Abendkasse noch Karten??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
"Liebe Metalheads! zum erstenmal in der dreizehnjährigen Geschichte ist das W:O:A im Vorverkauf schon ausverkauft.
Restkarten gibt es beim Spar-Markt Jensen in Wacken (Gewerbegebiet -Ortsanfang) sowie an der Autokasse.
Wir danken allen für euren grenzenlosen Support und wünschen Euch eine gute Anreise und eine geile Party."

Das kommt wenn man mal auf www.wacken.com geht, gepaart mit einem roten "SOLD OUT" auf dem Wacken-Banner...
kA was das zu bedeuten hat :D:D:D
 

Doctor Rock

Newbie
1 Aug. 2002
10
0
46
Hamburg Kiez
blutgericht.8m.com
Ich hab gestern noch ein organisiert bekommen, vom Spar Markt in Wacken. Allerdings waren da wohl noch 5 Stück, ob du jetzt noch eine bekommst? Keine Ahnung... hinfahren... oder jemanden anrufen der schon da ist und dir deine Karten besorgt...