Abba

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 05. Juli 2002.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    An ABBA sollten sich einige Metal Helden mal ein Beispiel nehmen !!
    Nich jedes Comback muss sein !!!!

    Musik: ABBA lehnt 1 Milliarde Dollar für Comeback ab
    Ein amerikanischer Promoter ist mit seinem Versuch die schwedische Pop-Gruppe ABBA nach 20 Jahren Abstinenz, zum Comeback zu überreden kläglich gescheitert. Er bot der Band sogar 1 Milliarde Dollar an, wenn sie wieder auftreten würden.

    Die Band dachte zwar kurz darüber nach, da man mit diesem Geld viele Gute Taten vollbringen könnte, lehnte dann jedoch dankend ab. Man wollte sich den Stress der Auftritte nicht mehr antun, hieß es in einem Statement.

    Ausserdem wolle man die bisherigen Fans nicht enttäuschen, da man mit der Zeit natürlich auch alt geworden ist.
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ist es denn die Possibility?????
    Also ich würde mir mein Comeback für ne Milliarde Dollar ernsthaft überlegen...

    Also, wer bietet mir 1 Milliarde Dollar für mein Comeback??? Hä??? Los bieten...
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab??
     
  4. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    Ich Hades, so dann zeig mal was du drauf hast :D :D
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    *summer night city von Therion sing*
     
  6. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Na ja,ich finde das auch stark dass sie das nicht angenommen haben.Man soll sie in erinnerung behalten so wie sie waren.Sonst ist man nachher noch enttäuscht .So wie ich von Styx,und der absolute Hammer war für mich Nectar.Die sind so scheisse geworden nach ihrer Wiedervereinigung.Ich werde da immer echt total traurig !
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    @SpiralArchitect: Die Milliarde ist noch nicht bei mir angekommen...:D:D

    @Artemis: Styx waren wirklich enttäuschend. So wie viele andere Reunions auch (z.B. Sex Pistols).
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @der_harry
    an welche metal bands hast denn da so gedacht?
     
  9. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Jou aber Live hab ich mir die trotzdem angeschaut.Die haben auch bis auf zwei Songs nur altes gespült.
    Fuck war daß sie Mr.Roboto nur angespielt haben !!!!
    Aber jetzt habt ihr mich hier in den ABBA Rausch gebracht und jetzt muss ich mir alte Platten anhören.
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hhmm...in nen ABBA Rausch verfallen könnt ich glaub ich nich...:D:D Kennst du die Tribute to ABBA eigentlich???

    Und MR. ROBOTO nur anzuspielen ist Frevel!!!!
     
  11. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Nein kenne ich nicht.
    Möchte ich auch nicht.
    Ich hasse gecoverte Sachen total !!!
    Ich finde das sollte verboten werden.
    Und vor allem bringen da Bands ganze Cover-Alben raus.
    Ich finde das unglaublich !
    Ne also ich persönlich kann mich da nicht mit anfreunden
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also Harrys Gedanken kann ich nicht lesen...


    ...aber für meine Wenigkeit war die AGENT STEEL Reunion absolut überflüssig. Was die ehemaligen Götter mit ihrer letzten Scheibe hingelegt haben, war in meinen Augen echt blamabel.
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0

    Ich LIIIIIEEEEBBBBEEEE Coverversionen, ja möchte mal sagen, ich sammel sie sogar.....Es gibt doch nichts besseres als ne arschgeile Coverversion...:)
     
  14. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Jou Helloween hat mal unter anderem das Lied von David Bowie gecovert.Och wie hiess es noch ???
    Space man ??? Ne.........warte irgendwas mit Space.
    "Can you hear me Major Tom " u.s.w.
    Also das gecoverte finde ich viel besser als das Originale.Das Originale ist total langweilig,aber trotzdem find ich das ganze gecovertze nicht so toll
    Na ja egal
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück sind die Geschmäcker ja auch verschieden...

    Wobei ich sagen muss, dass ich diese Cover-Scheibe von Helloween tatsächlich nicht so toll finde. Bis auf Hes a Woman shes a Man von Scorpions. Der Rest is nicht so pralle.

    Du meintest wohl SPACE ODDITY. Da find ich z.B. weder das Original noch das Helloween Cover hörenswert.

    Tja, so isses halt...
     

Diese Seite empfehlen