Abba

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
An ABBA sollten sich einige Metal Helden mal ein Beispiel nehmen !!
Nich jedes Comback muss sein !!!!

Musik: ABBA lehnt 1 Milliarde Dollar für Comeback ab
Ein amerikanischer Promoter ist mit seinem Versuch die schwedische Pop-Gruppe ABBA nach 20 Jahren Abstinenz, zum Comeback zu überreden kläglich gescheitert. Er bot der Band sogar 1 Milliarde Dollar an, wenn sie wieder auftreten würden.

Die Band dachte zwar kurz darüber nach, da man mit diesem Geld viele Gute Taten vollbringen könnte, lehnte dann jedoch dankend ab. Man wollte sich den Stress der Auftritte nicht mehr antun, hieß es in einem Statement.

Ausserdem wolle man die bisherigen Fans nicht enttäuschen, da man mit der Zeit natürlich auch alt geworden ist.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Na ja,ich finde das auch stark dass sie das nicht angenommen haben.Man soll sie in erinnerung behalten so wie sie waren.Sonst ist man nachher noch enttäuscht .So wie ich von Styx,und der absolute Hammer war für mich Nectar.Die sind so scheisse geworden nach ihrer Wiedervereinigung.Ich werde da immer echt total traurig !
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Master of Hades
@SpiralArchitect: Die Milliarde ist noch nicht bei mir angekommen...:D:D

@Artemis: Styx waren wirklich enttäuschend. So wie viele andere Reunions auch (z.B. Sex Pistols).

Jou aber Live hab ich mir die trotzdem angeschaut.Die haben auch bis auf zwei Songs nur altes gespült.
Fuck war daß sie Mr.Roboto nur angespielt haben !!!!
Aber jetzt habt ihr mich hier in den ABBA Rausch gebracht und jetzt muss ich mir alte Platten anhören.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nein kenne ich nicht.
Möchte ich auch nicht.
Ich hasse gecoverte Sachen total !!!
Ich finde das sollte verboten werden.
Und vor allem bringen da Bands ganze Cover-Alben raus.
Ich finde das unglaublich !
Ne also ich persönlich kann mich da nicht mit anfreunden
 
Original geschrieben von PanterAMann
@der_harry
an welche metal bands hast denn da so gedacht?

Also Harrys Gedanken kann ich nicht lesen...


...aber für meine Wenigkeit war die AGENT STEEL Reunion absolut überflüssig. Was die ehemaligen Götter mit ihrer letzten Scheibe hingelegt haben, war in meinen Augen echt blamabel.
 
Original geschrieben von Artemis
Nein kenne ich nicht.
Möchte ich auch nicht.
Ich hasse gecoverte Sachen total !!!
Ich finde das sollte verboten werden.
Und vor allem bringen da Bands ganze Cover-Alben raus.
Ich finde das unglaublich !
Ne also ich persönlich kann mich da nicht mit anfreunden


Ich LIIIIIEEEEBBBBEEEE Coverversionen, ja möchte mal sagen, ich sammel sie sogar.....Es gibt doch nichts besseres als ne arschgeile Coverversion...:)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Jou Helloween hat mal unter anderem das Lied von David Bowie gecovert.Och wie hiess es noch ???
Space man ??? Ne.........warte irgendwas mit Space.
"Can you hear me Major Tom " u.s.w.
Also das gecoverte finde ich viel besser als das Originale.Das Originale ist total langweilig,aber trotzdem find ich das ganze gecovertze nicht so toll
Na ja egal
 
Zum Glück sind die Geschmäcker ja auch verschieden...

Wobei ich sagen muss, dass ich diese Cover-Scheibe von Helloween tatsächlich nicht so toll finde. Bis auf Hes a Woman shes a Man von Scorpions. Der Rest is nicht so pralle.

Du meintest wohl SPACE ODDITY. Da find ich z.B. weder das Original noch das Helloween Cover hörenswert.

Tja, so isses halt...