Abandoned und Sanctity!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tasser

Newbie
2 Aug. 2007
10
0
46
Heyho, ich wär sehr stark für die hessischen Abandoned (ganz geiler Thrash Metal!!) und für Sanctity, das ist ebenfalls Thrash, haben kürlich bei Metalblade unterschrieben!! Wäre extrem für diese beiden Bands!
 

tasser

Newbie
2 Aug. 2007
10
0
46
Sorry für die paar Wochen Inaktivität...

ja klar, ich bin aus Pirmasens, paar km (ca.35km) von Kaiserslautern weg ;)
 

tasser

Newbie
2 Aug. 2007
10
0
46
hahaha Heidi du Freak!


für alle andern: des is ein Freund von mir, der wohnt vllt 5 km entfernt. Also Wacken is irgendwo doch noch ne kleine Welt, hahaha



Back to Topic:
Bitte für die beiden Bands stimmen!