Ab wann ist Mann ein richtiger Metaler?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.057
9.871
168
Der Schopf hat sein erstes Lehrjahr schon hinter sich ... Note 1! :D:D

Na ja, wenn er auch mal anfängt sich NICHT mehr vegan zu ernähren, dann könnte man drauf aufbauen. :o:D

Übrigens sagte TH auch mal zu mir, an mir wäre nix dran. :o
Da meinte ich noch, ich weiß, ich seh aus als sei eine Hungersnot ausgebrochen und wenn man Dich sieht, könnte man meinen, Du wärest der Grund dafür. :o:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:o ... yo, auf'm DONG liefen 'ne Menge Hungerhaken durche Gegend ... war teilweise 'ne Atmosphäre wie innem Lazarett der Caritas im Hungersnotgebiet ... :D:D

vielleicht waren se auch alle so abgemagert wegen des Aufstieges den sie hinter sich hatten ;)

Die bekommen alle aufm WOA zum Frühstück drei Schmalzbrote und 5Bier ... damit ne Grundlage vorhanden ist ... Mittag dann zwei schöne Scheiben Grillbauch ... Abends dann zwei Steaks und zwischendrin Chips etc ...

dann wird das auch mit der Figur ...

Mitbringen müssen se das Zeugs natürlich selbst ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na ja, wenn er auch mal anfängt sich NICHT mehr vegan zu ernähren, dann könnte man drauf aufbauen. :o:D

Übrigens sagte TH auch mal zu mir, an mir wäre nix dran. :o
Da meinte ich noch, ich weiß, ich seh aus als sei eine Hungersnot ausgebrochen und wenn man Dich sieht, könnte man meinen, Du wärest der Grund dafür. :o:D

Neti, Th, Moh, Karsten und ich könnten für allen Hunger der Erde Verantwortlich sein :D:D:D :eek:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.057
9.871
168
vielleicht waren se auch alle so abgemagert wegen des Aufstieges den sie hinter sich hatten ;)

Die bekommen alle aufm WOA zum Frühstück drei Schmalzbrote und 5Bier ... damit ne Grundlage vorhanden ist ... Mittag dann zwei schöne Scheiben Grillbauch ... Abends dann zwei Steaks und zwischendrin Chips etc ...

dann wird das auch mit der Figur ...

Mitbringen müssen se das Zeugs natürlich selbst ;)

aber der schopf isst doch gar kein fleisch. :( *verzweifel*