Ab wann ist Mann ein richtiger Metaler?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
scheiß egal?!:confused::confused::confused:

ich hasse ja son kack dresscode usw... ;)

*schopfimalnenschickenanzugverpass*krawatteumtüdel*
so....jetzt biste aber schick!! :D


true....untrue.....blabla...seiher.....echt....unecht.....*würg*

mann, lasst ihr euch alle ins leben reden!! diese diskussion geht mir immer so was von auf die nicht-vorhandenen eier :rolleyes:
alle immer schön davon reden, dass sie ach so unangepasst leben...dass andere das eh nicht verstehen....ausgrenzen aufgrund von klamotten und aufgrund von körperhygiene (das find ich noch am beklopptesten!!)....
und was tut man dann damit??? schön wie ein kleines fluffi-schäfchen einer gruppe hinterhertrotten....brav...fein gemacht...*tätschel*:rolleyes:

ich mach, sag, trag und hör, was ich will....und wenn mich dann einer einen untruen oder nicht-metaller nennt....IST MIR DOCH SOWAS VON SCHEISSEGAL!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Der einzich wahre und true Metaller den ich kenn is der MASTER OF HADES hier aus'm Forum. :)

Der is inne IG Metall, demonstriert wo der nur kann, streikt 142 Tage im Jahr und fordert jährlich 8% Lohnerhöhung ... :o

:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*schopfimalnenschickenanzugverpass*krawatteumtüdel*
so....jetzt biste aber schick!! :D


true....untrue.....blabla...seiher.....echt....unecht.....*würg*

mann, lasst ihr euch alle ins leben reden!! diese diskussion geht mir immer so was von auf die nicht-vorhandenen eier :rolleyes:
alle immer schön davon reden, dass sie ach so unangepasst leben...dass andere das eh nicht verstehen....ausgrenzen aufgrund von klamotten und aufgrund von körperhygiene (das find ich noch am beklopptesten!!)....
und was tut man dann damit??? schön wie ein kleines fluffi-schäfchen einer gruppe hinterhertrotten....brav...fein gemacht...*tätschel*:rolleyes:

ich mach, sag, trag und hör, was ich will....und wenn mich dann einer einen untruen oder nicht-metaller nennt....IST MIR DOCH SOWAS VON SCHEISSEGAL!!!

Der einzich wahre und true Metaller den ich kenn is der MASTER OF HADES hier aus'm Forum. :)

Der is inne IG Metall, demonstriert wo der nur kann, streikt 142 Tage im Jahr und fordert jährlich 8% Lohnerhöhung ... :o

:D:D


Beiden sowas von Recht gibt :D :D