Ab wann ist Mann ein richtiger Metaler?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

selfdes

Member
28 Dez. 2006
54
0
51
Eine neue interesante Frage:

Fallen vom Bangen die Haare aus, oder werden durch die schonend gleichmäßig drehende Bewegung die Haarfollikel in ihren Grundfesten so stimuliert, dass sie noch stärker und kraftvoller nachwachsen? mmh...
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Eine neue interesante Frage:

Fallen vom Bangen die Haare aus, oder werden durch die schonend gleichmäßig drehende Bewegung die Haarfollikel in ihren Grundfesten so stimuliert, dass sie noch stärker und kraftvoller nachwachsen? mmh...

also ich hab immer kräftig gebangt und meine sind weg, ok, könnte vielleicht auch erblich bedingt sein *hüstel*. :D
 

selfdes

Member
28 Dez. 2006
54
0
51
Du kannst sagen: 'Ich hab Eier!'

Testostereon wird in den Hoden, lat. testes, produziert.
Also hat Kerry K. grooooße Eier. Vermut ich mal.
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Du kannst sagen: 'Ich hab Eier!'

Testostereon wird in den Hoden, lat. testes, produziert.
Also hat Kerry K. grooooße Eier. Vermut ich mal.

keine ahnung, interessiert mich auch nicht, er macht auf jedenfall gute mucke. also mir macht das testosteron ziemlich probleme (agression, stimmungsschwankungen...), eier hin oder her.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
tja nu, kerry king hat auch keine haare und bangt trotzdem und ich auch!

zum thrasch K:K: / Thrash


THRASH METAL

Der Held kommt an, erdrosselt den Drachen mit einer seiner unzähligen gerissenen Gitarren-Saiten und dem Banddildo, rettet die Prinzessin und fickt sie schnell und einfach.

oder

Der Held mosht sich zur Burg vor und bricht dem Drachen beim Headbangen den Schädel, danach sieht er die Prinzessin und rennt schreiend davon, weil sie einen Zopf in ihren Haaren hat, was für Headbanger natürlich eine Vergewaltigung des Aussehens ist
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
zum thrasch K:K: / Thrash


THRASH METAL

Der Held kommt an, erdrosselt den Drachen mit einer seiner unzähligen gerissenen Gitarren-Saiten und dem Banddildo, rettet die Prinzessin und fickt sie schnell und einfach.

oder

Der Held mosht sich zur Burg vor und bricht dem Drachen beim Headbangen den Schädel, danach sieht er die Prinzessin und rennt schreiend davon, weil sie einen Zopf in ihren Haaren hat, was für Headbanger natürlich eine Vergewaltigung des Aussehens ist

:D:D:D den zweiten kannte ich noch nicht!!!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
INDUSTRIAL BLACK METAL

Der Held erscheint um Mitternacht vor der Burg, wird allerdings von Aliens entführt. Nach längeren Untersuchungen finden die Aliens leider nichts nennenswert Interessantes und setzen den Helden wieder aus. Dieser begegnet nun endlich dem Drachen. Der Held ruft die dunklen Kräfte des Universums herbei, woraufhin wieder das Ufo der Aliens erscheint und den Drachen mitnimmt. Währenddessen ruft die Prinzessin das FBI an, da ihr der Held nicht ganz geheuer ist. Noch bevor der Held die Prinzessin erreicht, um seinen Urtrieben nachzugehen, d.h. Missbrauch und ritueller Mord, kommen Scully und Mulder an und nehmen ihn fest. Die Existenz eines „Helden“ wird bis heute bestritten.
ALIEN (BLACK) METAL

Wie Industrial Black Metal, mit dem Unterschied das der Held im UFO von den Aliens, 4 nicht namentlich näher genannten Teletubbies und einem Rosa Elefanten vergewaltigt wird.


immer noch am geilsten