Ab wann ist es eine Beziehung??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
sorry, das ich euch nerve, aber hier sitzt ne genervte single frau, die probleme mit nem typ hat, der nach 3-maligen sehen glaubt, er hätte ne feste beziehung mit ihr. meiner ansicht nach, nen spinner, aber was meint Ihr, ab wann kann man von beziehung sprechen???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich würde sagen, wenn man voneinander weiß, dass man sich liebt und damit einverstanden ist...


und wenn man regelmäßig fickt, denn hat man ne Fickbeziehung :D
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
sorry, das ich euch nerve, aber hier sitzt ne genervte single frau, die probleme mit nem typ hat, der nach 3-maligen sehen glaubt, er hätte ne feste beziehung mit ihr. meiner ansicht nach, nen spinner, aber was meint Ihr, ab wann kann man von beziehung sprechen???

Ich denk mal das man das nich einfach so sagen kann....
Kommt halt drauf an...

Nach 3 mal sehn is schon irgendwie früh...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von metalpapa
sorry, das ich euch nerve, aber hier sitzt ne genervte single frau, die probleme mit nem typ hat, der nach 3-maligen sehen glaubt, er hätte ne feste beziehung mit ihr. meiner ansicht nach, nen spinner, aber was meint Ihr, ab wann kann man von beziehung sprechen???

spinner... :D würde ich einfach mal sagen... feste beziehung isses wenn das ganze auf gegenseitigkeit beruht... wenn er auf sie scharf ist, sie aber nich auf ihn, sich aber trotzdem mit ihm trifft, würde ich mal sagen, dass das NICHT als feste beziehung gilt, wär´ ja blödsinn für sie, oder?
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Eine Beziehung muss wachsen, wenn's nicht nur ums poppen geht. Beziehung heißt sich vertrauen, sich respektieren und seinen Partner genau kennen. Und das braucht 'ne ganze Ecke Zeit. So seh' ich dass. Auch wenn ich da noch nicht wirklich so viel Erfahrung hab', aber genügend, um dass sagen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hat sie ihm denn in irgendeiner Weise Anlass dazu gegeben, dass zu denken ???

Ich meine, so Sachen, wie "Ich liebe Dich" und ähnliches sagt man ja nicht einfach so........ ;)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Ab wann ist es eine Beziehung??

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
spinner... :D würde ich einfach mal sagen... feste beziehung isses wenn das ganze auf gegenseitigkeit beruht... wenn er auf sie scharf ist, sie aber nich auf ihn, sich aber trotzdem mit ihm trifft, würde ich mal sagen, dass das NICHT als feste beziehung gilt, wär´ ja blödsinn für sie, oder?

hey...sie will dich dreimal treffen...*g*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
auf jeden fall, würd ich den typen abschießen, denn sowas nervt.

kann ja dann später nur noch schlimmer werden. wer weiß, is vielleicht so einer, der dann rumnervt "wr war denn alles da?" und "mit wem hast du dich unterhalten"

puh! bitte nicht!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von foreverdark
Eine Beziehung muss wachsen, wenn's nicht nur ums poppen geht. Beziehung heißt sich vertrauen, sich respektieren und seinen Partner genau kennen. Und das braucht 'ne ganze Ecke Zeit. So seh' ich dass. Auch wenn ich da noch nicht wirklich so viel Erfahrung hab', aber genügend, um dass sagen zu können.
Hm, ich hab da oben Pogen anstatt poppen gelesen, seltsamerweise macht der Post auch so Sinn :D
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
auf jeden fall, würd ich den typen abschießen, denn sowas nervt.

kann ja dann später nur noch schlimmer werden. wer weiß, is vielleicht so einer, der dann rumnervt "wr war denn alles da?" und "mit wem hast du dich unterhalten"

puh! bitte nicht!

Na....

das is ja schon bisschen hart jemand so zu charakterisiern
den man nich kennt...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
auf jeden fall, würd ich den typen abschießen, denn sowas nervt.

kann ja dann später nur noch schlimmer werden. wer weiß, is vielleicht so einer, der dann rumnervt "wr war denn alles da?" und "mit wem hast du dich unterhalten"

puh! bitte nicht!

genau so einer scheint das zu sein, er stellt jetzt schon spielregeln auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!