ab wann ist campen möglich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo: Wohnwagen...unser stand recht bombenfest..während der arme bernie samt Zelt von einem der Zäune begraben wurde :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wohnwagen geht ja nicht (kein Führerschein).

Mein Zelt stand ja bombenfest, ist aber auch ein Trekkingzelt und kann einiges mehr an Regen und Sturm als die Iglus ab. Aber ich hätte gerne noch einen Wind-/Sonnenschutz, wo man drunter sitzen kann.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaja, und einen Schaukelstuhl mit Polstern und ein Sofa und so weiter :D :D

bernie hatte nicht mal ein Iglu, das war eher eine gelbe dackelgarage...

Und wegen Wohnwagen: naja, wenn man wen findet, der sich die Kosten teilt und ein Auto hat, ist das ja eher ein kleineres Problem ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, ich war jahrelang mit `ner Clique in Wacken, da hätten wir uns das wohl leisten können. War auch schon mal angedacht (Wohnmobil), aber es schien uns doch zu riskant so ein Teil zu leihen. Ob das nämlich unbeschadet vom WOA zurückkommt?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nun ja, ich war jahrelang mit `ner Clique in Wacken, da hätten wir uns das wohl leisten können. War auch schon mal angedacht (Wohnmobil), aber es schien uns doch zu riskant so ein Teil zu leihen. Ob das nämlich unbeschadet vom WOA zurückkommt?

kommt es, keine Bange...ist natürlich total verdreckt, aber dann putzt man eben ;) Da tritt man eben nicht gegen, komischerweise haben die Leuts da mehr Respekt vor. Keiner macht ja mit ABSICHT was kaputt, jedenfalls nicht so was Teures...(ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, leider)

Ich fand GEIL....eigenes Klo, Kühli, Herd, grosses Bettchen :D :D

Aber mein neues Zeltchen ist AUCH fein!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ich denke, dass wir dieses jahr auch mit den Schweizerlis schon am Sonntag da sein werden :D

Letztes Jahr waren wir Dienstag Mittag da...das ging auch noch ganz gut... (bis auf das Zelt aufbauen in der prallen Sonne :D ....was mir nen Hitzeschlag bescheerte :D)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
kommt es, keine Bange...ist natürlich total verdreckt, aber dann putzt man eben ;) Da tritt man eben nicht gegen, komischerweise haben die Leuts da mehr Respekt vor.

da hab ich leider schon andere Stories gehört :rolleyes: :(