ab wann denn nu campen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kolle, 19. Juli 2006.

  1. Kolle

    Kolle Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,
    ab wann kann man denn nu campen? Sonntag? Montag? Oder Dienstag?
    Wir wollen so früh wie möglich hin und Party machen :D
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Montag kost aber extra. Ab Mittwoch 8:00 Uhr normaler Preis
     
  3. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Wie, kost' extra? :eek:
    ICh denke, die machen Mittwoch um 8 Uhr auf und fertig? Gibt es doch wieder Sonderwünsche?
     
  4. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    @Baden Devil: tu nicht so als ob dus wüsstest (Ausser du bist vom Veranstalterteam :D). Mit Dem Full-bull-shit weiß doch niemand mehr wo vorn und hinten ist (siehe andere Threads)
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Das ist doch nicht anderes als sonnst auch ,nur das die Campinggebühr nicht mehr pro Auto fällig wird sondern pro Person,alles andere bleibt doch gleich
     
  6. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch nie selbst mit dem Auto angereist, ich hab keinen Schimmer, was das mal gekostet hat... Aber wann wird denn nun geöffnet? Ich hab meinen Zeitplan jetzt auf Mittwoch 8 Uhr gesetzt... Hallo Orgas? Need advice? :(
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell Mittwoch um 8, ja.
    Wenn du unbedingt zu den Leuten zählen willst, die sich nicht an eindeutig erkennbare Regeln halten können, dann kannste natürlich auch früher kommen ;)
     
  8. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Achnee, als ich vor 2 Jahren zuletzt da war und wir am Sonntag aufgeschlagen sind, hab ich mich nach ner halben Stunde beinahe mit nem Security geprügelt und wäre fast schon mit HAusverbot nach HAuse gefahren, bevor das Festival überhaupt angefangen hat...

    Aber wenn man schon 7 Stunden Zug gefahren ist - davon 4 Stunden Stillstand in praller Sonne mit einer christlichen Reisegruppe mit Diskussionsbedarf und ohne Bier- weil sich unbedingt einer vor eben jenen werfen mußte, deswegen Umstieg auf Schienenersatzverkehr, mit dem ganzen Campinggepäck, reißt einem irgendwann der Geduldsfaden. :rolleyes: Passiert eben.
     
  9. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    nur weil du nicht lesen kannst, heißt das noch lange nicht dass sich Baden Devil hier was heraus nimmt... FAQ oder Festival ABC lesen wäre angebracht, dann wüsstest auch du, dass Campen, wie sonst auch, ab Mittwoch 8 Uhr offiziell möglich ist. Man kann auch schon früher, aber das kostet extra. AFAIK kann man ab Montag, davor ist's zu früh
     
  10. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0

    Joooo was is nu wenn die Tickets schon gedruckt waren als das FMB noch gar nicht geplant war?
    Das sind doch alles nur spekulationen.
    *Verschwörungstheoriemodus-on* Wenn obiges zutrifft, kann es ja sein dass die Veranstalter extra nichts gesagt haben wegen früher anreisen damit sie sich Stress sparen können! *Verschwörungstheoriemodus-off*

    Hm. Noch was timmey. Nerv nich.
     
  11. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    schlechten tag?...

    timmey hat schon ganz recht...
     
  12. Kolle

    Kolle Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ok, ich kann mich nicht an Regeln halten. Wollte am Sonntag schon hin. Dann zahl ich halt was extra, mir wurscht
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das FMB war ganz sicher schon geplant, als die Tickets gedruckt wurden. Sieht man ganz klar daran, dass auf früheren Tickets immer stand "Festival- und Campingticket", aber urplötzlich dieses Jahr nur noch "Festivalticket", und dass auf dem Ticket steht dass eine gesonderte Campinggebühr erhoben wird. :p
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.406
    Zustimmungen:
    356
    In jouw geval vanaf 7.8 om 23.59uuur!
     
  15. fearduck

    fearduck Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Campen? Wir reisen Montag an, ist doch okay, wenn die 'nen kleine Aufpreis nehmen!
     

Diese Seite empfehlen