Ab wann darf man rein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
Also angeblich isses so das du glaub donnerstags, 10 € parkgebühr für dein auto zahlst, mittwoches 20 €, dienstag 30 € und wenn du montag kommst dann wohl 40 € denk ich ma

nei nei mein guter

immer 20 €

und wir waren '02 sogar schon Sonntag drauf, zwar ohne Auto, aber gesagt hat niemand was.

03 war die Sache aners... Aber die wurden die aneren von freundlichen Wackenern in den Garten zum Zelten eingeladen bis der Campingground aufgemacht hat
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von DarthFreak
nei nei mein guter

immer 20 €

und wir waren '02 sogar schon Sonntag drauf, zwar ohne Auto, aber gesagt hat niemand was.

03 war die Sache aners... Aber die wurden die aneren von freundlichen Wackenern in den Garten zum Zelten eingeladen bis der Campingground aufgemacht hat
:rolleyes: Darthie, da liegst Du dies Jahr aber falsch:

Original geschrieben von Toffi Fee
:rolleyes:

Guggst Du hier.

Oder auch hier.

...soviel dazu. ;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Hmm hiesse denn das jetz das ich wenn ich dienstag anreise, 30 € bezahle und dann NOCH mal 20 € für mein kfz ?

nur ohne auto preis por tag immer 10,- mehr
also kommst du von dienstag an zahlst du 30,- pro kfz, ab montag 40,- usw.usw..



Also anscheiend kommst du vorher nur ohne auto rauf (so versteh ich das) wie dem auch sei, zahlst du (wie da steht) pro tag 10€ mehr, d.h. Mo. 40€ dienstag 30€ mittwochs 20€
wie gesagt einfach lesen und wenn noch fragen: dafür ist der Q/A bereich da...