Ab wann campen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ah ich schaff das schon.
Wenn wir Sonntag schon da sind lohnt es sich doch mehr am Montag dort Bier einzukaufen oder?
Und nicht 10Tonnen Gepäck vollmit alkoholichen Getränken mitzuschleppen oder?

Ööhm, so viel ich weiß sind die Bierpreise in der ganzen Umgebung nich die schülerfreundlichsten...
Wir ham alles voher gekauft und sind mim vollen Auto hin, war ich erst gegen, aber fands am Ende doch besser. Aber kommt halt drauf an, wenn du mitm Zug oder so fährst, kannste ja nich viel mitnehmen
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ööhm, so viel ich weiß sind die Bierpreise in der ganzen Umgebung nich die schülerfreundlichsten...
Wir ham alles voher gekauft und sind mim vollen Auto hin, war ich erst gegen, aber fands am Ende doch besser. Aber kommt halt drauf an, wenn du mitm Zug oder so fährst, kannste ja nich viel mitnehmen
Wir sind ja zu 5.
Und ham eh schon 2 Zelte + Grill + Essen u.s.w. mit.
Und noch sau viel Kot, wie z.B. polnische Vaderflagge (ich hoffe doch die geben eine Autogrammstunde! WIll das Ding unterschribene haben) und all son Müll.
Da passt nicht mehr viel Bier rein in die Rucksäcke.
Sonst müssen wir aussehen wie Globetrotter.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wir sind ja zu 5.
Und ham eh schon 2 Zelte + Grill + Essen u.s.w. mit.
Und noch sau viel Kot, wie z.B. polnische Vaderflagge (ich hoffe doch die geben eine Autogrammstunde! WIll das Ding unterschribene haben) und all son Müll.
Da passt nicht mehr viel Bier rein in die Rucksäcke.
Sonst müssen wir aussehen wie Globetrotter.

:D
Dann müsst ihr ja da kaufen und dann würd ich gleich den Montag einkaufen, dann isses noch nich sooo voll.
Ohh, Autogrammstunden, falls es eine geben sollte, geh auf jeden Fall früh genug los, 1h45Min reicht nicht!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
:D
Dann müsst ihr ja da kaufen und dann würd ich gleich den Montag einkaufen, dann isses noch nich sooo voll.
Ohh, Autogrammstunden, falls es eine geben sollte, geh auf jeden Fall früh genug los, 1h45Min reicht nicht!

Gut muss ich mir merken >.<
Wacken ohne Alkohl wäre der totale Absturz!

lol....so lange einfach in der Schlange stehen?
Ich hoffe doch da passieren lustige Dinge!
Wo wird das denn bekannt gegeben wann eien Autogrammstunde stattfindet?
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Gut muss ich mir merken >.<
Wacken ohne Alkohl wäre der totale Absturz!

lol....so lange einfach in der Schlange stehen?
Ich hoffe doch da passieren lustige Dinge!
Wo wird das denn bekannt gegeben wann eien Autogrammstunde stattfindet?

Da steht auf www.wacken.com und in nem Programmheftchen, das du kaufen kannst und das kriegst du schon mit.
Jaha, sooo lange, zumindest letztes Jahr bei SubwayToSally und dann alles umsonst, weil die doofen Securitys genau vor mir Schluss machen..aaargh!

Bist 16 und schon sooo auf Alk fixiert :D

So, erstma gute Nacht, ich geh jetzt off^^
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Da steht auf www.wacken.com und in nem Programmheftchen, das du kaufen kannst und das kriegst du schon mit.
Jaha, sooo lange, zumindest letztes Jahr bei SubwayToSally und dann alles umsonst, weil die doofen Securitys genau vor mir Schluss machen..aaargh!

Bist 16 und schon sooo auf Alk fixiert :D

So, erstma gute Nacht, ich geh jetzt off^^
Ja normal, ne?
Alk und Hanf is doch toll :p

Ahhh shit...egal es lohnt sich.
Einmal meine Polenflagge von meinen Landsleuten unterschrieben lassen muss drin sein.

Au revoir, gute nacht
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
also kumpels von mir sind seit 2001 jedes jahr sonntags angereist und da isses danna uf c noch sehr lehr aber man is nie der erste...
die letzten 2 jahre war ich auch sonntags da und es is kein problem auf den campingplatz zu kommen wenn man ein ticket hat und es kostet auch nix extra... zumindest bisher
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Es geht dat Gerücht, dat man 2007 schon zu OSTERN anreisen kann. Bauer Trede baut behagliche Osternester mit Bieranschluss und Dixi auf seinen Wiesen ... :rolleyes:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
also kumpels von mir sind seit 2001 jedes jahr sonntags angereist und da isses danna uf c noch sehr lehr aber man is nie der erste...
die letzten 2 jahre war ich auch sonntags da und es is kein problem auf den campingplatz zu kommen wenn man ein ticket hat und es kostet auch nix extra... zumindest bisher

gut Danke :)
Es geht dat Gerücht, dat man 2007 schon zu OSTERN anreisen kann. Bauer Trede baut behagliche Osternester mit Bieranschluss und Dixi auf seinen Wiesen ... :rolleyes:
Juuhuu, dann gehts schon Ostern los :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*überleg*


Ich will wieder auf F :o


(und da werd ich auch 100%ig hinkommen :D)
Öhm...du meinst L. F ist doch am Arsch der Welt...
Da steht auf www.wacken.com und in nem Programmheftchen, das du kaufen kannst und das kriegst du schon mit.
Jaha, sooo lange, zumindest letztes Jahr bei SubwayToSally und dann alles umsonst, weil die doofen Securitys genau vor mir Schluss machen..aaargh!

Bist 16 und schon sooo auf Alk fixiert :D

So, erstma gute Nacht, ich geh jetzt off^^

Zur Autogrammstunde von DIO ham wir uns 2004 schon zweieinhalb Stunden vorher angestellt...und ja, da war noch ne andere Band gerade am Signieren...aber wir wussten dass es verdammt knapp wird...und tatsächlich waren wir dann mit die letzten die noch Autogramme bekamen.