ab Montag, den 17.05. bei Lidl...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
hehe siehst du mal wie aufmerksam ich bin :)

täte mich auch interessieren was bei den fässern passiert

Sehr aufmerksam :p

Ich vermute eher nicht - die haben im letzten Jahr kurz vorm Wacken den Preis deutlich gesenkt (zum Glück) - sah für mich nach Ausverkauf aus, aber die Hoffnung stirbt, wie immer, zuletzt ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Sehr aufmerksam :p

Ich vermute eher nicht - die haben im letzten Jahr kurz vorm Wacken den Preis deutlich gesenkt (zum Glück) - sah für mich nach Ausverkauf aus, aber die Hoffnung stirbt, wie immer, zuletzt ;)

nur bei dir :p

hmm war nicht so der renner
auch verständlich bei den kosten
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich hab grad bei der M Etro ein interessantes Set gesehen
"4 in 1"
Drei Campingstühle mit Stahlgestell und Getränkehalter...
Ein Alu-Tisch (Glaub ich zumindest - war auf der PAckung abgebildet)
und Eine Tragetasche wo das alles reinpasst... für Brutto 57.99
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Beim Lidl gabs vor zwei oder drei Wochen auch Campingkocher mit zwei Kartuschen für ich glaub 10€ oder so *gleich einen mitgenommen hat* :)

Nen Stuhl brauch ich auch noch, meiner wurd auch aufm Breeze geklaut :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hmmm, ein Zelt könnte ich auch noch gebrauchen, aber für 9Mann wäre das dann doch ein wenig gross, und vorallem wahrscheinlich auch schwer zu transportieren.

Campingstühle brauch ich nicht, da hab ich mir auf dem letzten Summer Breeze genug zusammengeklaut:D:D:p;)