ab Montag, den 17.05. bei Lidl...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Moin!

Für alle, die noch etwas für die kommende Festival-Session brauchen:

bei Lidl gibts ab Montag den 17.5. ein Velour-Luftbett für 2 Personen; 13,99

ab Mittwoch den 19.05. gibts die bekannte selbstaufblasende Luftmatratze für 12,99
den Mumienschlafsack für 12,99
Campinglampen für 14,99
Kühltaschen für FLEISCH für 5,99
und das Beste: ein riesiges 9-Mann-Zelt mit 3 seperaten Kammern bis 1,90m Höhe für 119,00!!


naja, wollts halt nurmal gesagt haben weil ich mir gestern son Prospekt mitgenommen habe ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ahhhh das wollte unsere Putzfrau mir gestern sagen.... die wusste nur nicht mehr "WO" sie das gesehen hatte.... ;)

nuja, ich hab mir grad erst ein neues Zelt bestellt mit nem richtig geilen Wohnraum dran :cool:.... watt soll ich mit 7 andern Leuten in meinem Zelt? :confused:

*lol* :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
*mal zu Lidl dackelt nächste woche...*

ne Luftmatratze wär echt nich schlecht.... am besten mit Bier gefüllt, da schläft an bestimmt gut drauf ;)

so'n 5 Euro grill fehlt auch noch, und FLEISCH - Metaller brauchen FLEISCH!!!

bis denn, Prost!