Ab März wird's grausam ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... weil dann nämlich meine Freundin für 5 oder 6 Monate nach Neuseeland fliegt und ich bleibe hier :( . Leider schaffe ich es nämlich nicht mehr bis Februar einen Platz für ein Maschinenbau-Praxissemester dort drüben zu organisieren. Wenn jemand 'ne Kontaktadresse zu entsprechenden Firmen hätte wäre das sehr genial! Wenn nicht, dann bedauert mich wenigstens ordentlich ! ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
... weil dann nämlich meine Freundin für 5 oder 6 Monate nach Neuseeland fliegt und ich bleibe hier :( . Leider schaffe ich es nämlich nicht mehr bis Februar einen Platz für ein Maschinenbau-Praxissemester dort drüben zu organisieren. Wenn jemand 'ne Kontaktadresse zu entsprechenden Firmen hätte wäre das sehr genial! Wenn nicht, dann bedauert mich wenigstens ordentlich ! ;)

armer fyodi, kommste zu fintroll in die livearena ?
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
... weil dann nämlich meine Freundin für 5 oder 6 Monate nach Neuseeland fliegt und ich bleibe hier :( . Leider schaffe ich es nämlich nicht mehr bis Februar einen Platz für ein Maschinenbau-Praxissemester dort drüben zu organisieren. Wenn jemand 'ne Kontaktadresse zu entsprechenden Firmen hätte wäre das sehr genial! Wenn nicht, dann bedauert mich wenigstens ordentlich ! ;)

Ich habe so den Eindruck, daß ab März der Handcremeumsatz in Weinheim a.d.B. enorm ansteigen wird. Eventuell ja auch der Umsatz an Muskelberuhigungsgel für den Unterarm. Wenn ich es recht überlege, dann empfehle ich euch allen Aktien Herstellern solcher Präperate zu erwerben.
Was ich aber ganz besonders empfehlen mag sind Aktien von Beate Uhse WKN (755140) zur Zeit sowieso mal wieder im AUfwind. Da gibt es auch diverse Filmchen und andere "Anleitungen"

:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Ab März wird's grausam ...

Original geschrieben von FAKE!!!
Ich habe so den Eindruck, daß ab März der Handcremeumsatz in Weinheim a.d.B. enorm ansteigen wird. Eventuell ja auch der Umsatz an Muskelberuhigungsgel für den Unterarm. Wenn ich es recht überlege, dann empfehle ich euch allen Aktien Herstellern solcher Präperate zu erwerben.
Was ich aber ganz besonders empfehlen mag sind Aktien von Beate Uhse WKN (755140) zur Zeit sowieso mal wieder im AUfwind. Da gibt es auch diverse Filmchen und andere "Anleitungen"

:D
*gg* Hab' ich eigendlich nicht nötig, aber danke für den Tip ;) .

@FREAK: Du willst mir unbedingt mal die LiveArena zeigen, wie? Wann ist denn das schon wieder? Hast mich doch erst wegen Rage angehauen... der Laden wird mir immer sympatischer, obwohl ich noch nie dort war. Ich werd' mal sehen, was sich machen läßt. Aber ich bezweifle, daß ich da sein werde. Fra ist einfach zu weit, rein benzintechnisch.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Ab März wird's grausam ...

Original geschrieben von Fyodor
*gg* Hab' ich eigendlich nicht nötig, aber danke für den Tip ;) .

@FREAK: Du willst mir unbedingt mal die LiveArena zeigen, wie? Wann ist denn das schon wieder? Hast mich doch erst wegen Rage angehauen... der Laden wird mir immer sympatischer, obwohl ich noch nie dort war. Ich werd' mal sehen, was sich machen läßt. Aber ich bezweifle, daß ich da sein werde. Fra ist einfach zu weit, rein benzintechnisch.

livearena ist doch münster/dieburg

is doch um die ecke von dir oder ?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Re: Re: Re: Ab März wird's grausam ...

Original geschrieben von Fyodor
*gg* Hab' ich eigendlich nicht nötig, aber danke für den Tip ;) .

@FREAK: Du willst mir unbedingt mal die LiveArena zeigen, wie? Wann ist denn das schon wieder? Hast mich doch erst wegen Rage angehauen... der Laden wird mir immer sympatischer, obwohl ich noch nie dort war. Ich werd' mal sehen, was sich machen läßt. Aber ich bezweifle, daß ich da sein werde. Fra ist einfach zu weit, rein benzintechnisch.

Der Laden ist ein Traum! Einfach nur geil! Musst du dir unbedingt mal anschauen.