Ab heute ist's grausam ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Na dann haste ja grad noch ma Glück gehabt :D


Und wieviele Tage noch ?
Bis ich hinfliege?
In etwa 150, je nachdem welchen Flug ich nehme. Eher früher als später, sie will mir die Stadt zeigen und meint, da bräuchte man schon drei Tage für. Gerade hat sie mich angerufen.... schon eine seltsame Situation: "Ich hab' nicht viel Zeit, ich muß gleich zur Schule." "Und ich muß morgen früh raus, also sollte ich jetzt in's Bett gehen, es ist schon spät." Naja, daran muß ich mich wohl gewöhnen.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Bis ich hinfliege?
In etwa 150, je nachdem welchen Flug ich nehme. Eher früher als später, sie will mir die Stadt zeigen und meint, da bräuchte man schon drei Tage für. Gerade hat sie mich angerufen.... schon eine seltsame Situation: "Ich hab' nicht viel Zeit, ich muß gleich zur Schule." "Und ich muß morgen früh raus, also sollte ich jetzt in's Bett gehen, es ist schon spät." Naja, daran muß ich mich wohl gewöhnen.


Achja und freu dich auf die Tel. Rechnung.... Wobei das ist gar net so teuer... Billiger als ein Ferngespräch mit der Telekom... Solange man die richtige Vorwahl hat... Dann ist das so um die 3 Ct./min
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Stimmt die faulen Studenten haben ja Semesterferien...
Semesterferien.... das sind doch bloß EINEINHALB MONATE!
Was regst Du Dich denn da auf?!?

Also die ersten zwei Wochen sind die schlimmsten, die mußt Du ja auch mitmachen. Also ein Leidengenosse!
*Nightmare Bier rüberreicht*
Hier, zum Probleme verdünnen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
ja.... und die armen einsamen soldaten müssen drunter leiden :(
Das macht nichts, da Soldaten eh keine Menschen sind. Das hat zumindest unser Uffz immer gesagt: "In so eine Stube passen drei Menschen.... oder sechs Soldaten."
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Semesterferien.... das sind doch bloß EINEINHALB MONATE!
Was regst Du Dich denn da auf?!?

Also die ersten zwei Wochen sind die schlimmsten, die mußt Du ja auch mitmachen. Also ein Leidengenosse!
*Nightmare Bier rüberreicht*
Hier, zum Probleme verdünnen.



*biernehm*
*prost*



nächste woche kommt sie endlich wieder..... :D:D:D:D:D:D



das warn dann vier wochen, das reicht völlig........
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fyodor
... weil ich gerade von Frankfurt nach Hause gekommen bin, nachdem ich das Flugzeug habe starten sehen, in dem meine Freundin nach Neuseeland geflogen ist :(

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Schlimm für Dich!

Sorry, aber ´s gibt Schlimmeres...in Deinem Herz ist sie auf jeden Fall drin und Du in Ihrem! Denk einfach daran! :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Ab heute ist's grausam ...

Original geschrieben von Geisteskrank
Schlimm für Dich!

Sorry, aber ´s gibt Schlimmeres...in Deinem Herz ist sie auf jeden Fall drin und Du in Ihrem! Denk einfach daran! :)
Mach' ich auch. Nur das Verlangen, ihr jeden Tag zwei ewig lange Mail schreiben zu müssen kann ich nicht unterdrücken....
Nee, also am schlimmsten waren halt die ersten 24 Stunden, wo ich nicht wußte wo sie ist, wie's ihr geht und ob alles in Ordnung ist. Nachdem sie angerufen hatte, und sie war gesund angekommen, war das Schlimmste überstanden. In diesen zwei Nächten hätte ich am liebsten gar nicht geschlafen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Ab heute ist's grausam ...

Original geschrieben von Fyodor
Mach' ich auch. Nur das Verlangen, ihr jeden Tag zwei ewig lange Mail schreiben zu müssen kann ich nicht unterdrücken....
Nee, also am schlimmsten waren halt die ersten 24 Stunden, wo ich nicht wußte wo sie ist, wie's ihr geht und ob alles in Ordnung ist. Nachdem sie angerufen hatte, und sie war gesund angekommen, war das Schlimmste überstanden. In diesen zwei Nächten hätte ich am liebsten gar nicht geschlafen.

Na, ist doch schön! :)

Einfach immer weiter schöne Emails schreiben!