Ab heute ist's grausam ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 20. März 2004.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    ... weil ich gerade von Frankfurt nach Hause gekommen bin, nachdem ich das Flugzeug habe starten sehen, in dem meine Freundin nach Neuseeland geflogen ist :( ! Ende August fliege ich ihr dann nach, um mit ihr zusammen drei Wochen Camper-Urlaub durch die Nordinsel zu machen. Bis dahin ist sie bei einer Familie in Wellington als Au-Pair angestellt. Wenigstens hat sie dort Internet, so daß wir recht viel Kontakt haben werden. Trotzdem war der Abschied sehr schwer. Und so ganz habe ich noch gar nicht realisiert, daß sie jetzt erstmal weg ist. Das kommt wahrscheinlich erst im Laufe der Woche, wenn ich entgegen meinen Gewohnheiten NICHT jede zweite Nacht bei ihr verbringe. In etwa 24 Stunden, so gegen 0130h Sonntag früh wird bei mir das Telefon klingeln und sie wird mir ihre Ankunft mitteilen. Bis dahin muß ich mich irgendwie wachhalten. Kaffee und viel zuckriges müßte helfen...

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das könnt mir auch passieren falls einer von uns oder beide beschließen, im Ausland zu studieren... aber derzeit haben wir das Geld eh nicht und irgendwie ist mir die Beziehung da doch etwas wichtiger, ich hatte Fernbeziehungen und im Prinzip wäre das nichts anderes dann und ich fände das nicht so gut... ich hab auch Aupair gemacht, war in Rom & Toskana für 8 Wochen, allerdings war ich zu diesen Zeitpunkt solo.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    @Baskerville: Gerade vom Zechen zurückgekommen? :D
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Entgegen meinen Vorsätzen habe ich in der vergangenen Nacht geschlafen.... etwa dreieinhalb Stunden, von 0530h bis 0900h heute früh. Erwartungsgemäß war mein Schlaf unruhig und nicht erholsam. Ich bin schon wieder (oder immer noch?) ziemlich müde. Aber ich trinke gerade die vierte Tasse Kaffee heute, mit der doppelten Dosis Pulver wie sonst. Schmeckt abscheulich, aber ich will nicht wieder einschlafen, bevor mein Schatz nicht angerufen hat. In 2 1/2 bis 3 Stunden wird es hoffentlich soweit sein, je nachdem wie schnell sie durch den Zoll kommt und ihre Gastfamilie findet.
    Ich weiß, daß es total bescheuert ist, aber ich zähle die Zeit, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe: 24 Stunden und etwa 45 Minuten. Und in genau 24 WOCHEN werde ich sie wieder sehen. Noch nie habe ich Semester so gehaßt wie dieses, dabei habe ich noch keine einzige Vorlesung besucht obwohl diese seit Dienstag stattfinden.
    Sie befindet sich schon auf Neuseeländischem Hoheitsgebiet, wahrscheinlich noch in der Luft zwischen Auckland und Wellington. Wenn kein Flug verspätet war. Ich habe versucht das rauszubekommen, habe es aber nicht geschafft.
    Das sind die längsten 26 Stunden in meinem Leben......
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Auch diese Nacht wieder dreieinhalb Stunden Schlaf, von 0415 bis 0745. Da hat nämlich mein Telefon geklingelt, und meine Süße war dran! Endlich! Sie hat sich nicht an unsere Abmachung gehalten, gleich nach ihrer Ankunft anzurufen, da wäre es erst 0300 gewesen und ich war noch wach. Statt dessen hat sie um drei ihre Eltern angerufen und ist dann mit ihrer neuen Gastmutter spazieren gegangen, weil sie mich nicht wecken wollte! Dabei hatte ich gesagt, ich bleibe wach, bis sie anruft. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil es draußen schon hell ist...
    Wenigstens ist sie gut angekommen.
     
  6. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr während Eurer Beziehung diese "Unternehmung" (das Jahr als Au Pair) abgemacht habt, bzw. Ihr zusammengekommen seid, und Ihr wußtet Beide davon, dann wird Eure Liebe auch stark genug sein, dass zu überstehen :)!

    Klar ist es schwer...versuch Dich viel abzulenken, dann fällt`s dir leichter...

    Ich wünsch dir viel Glück!
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *anschließ*


    *zurablenkungbierundgeilemukkeindenthreadbringt*
     
  8. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dich gut verstehen! Aber die Zeit packst du auch... und dann wirds umso schöner...
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das beste daran ist, daß nicht ich sie, sondern sie mich in einem halben Jahr am Flughafen abholen wird.... und zwar in Wellington! Dann tingeln wir noch drei Wochen zusammen durch Mittelerde bevor es Richtung Heimat geht.
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Heute scheint die Sonne...

    ... denn mein Kiwi-Girl hat mir endlich eine E-Mail geschrieben. Von "zu Hause" aus kann sie nicht so lange ins Netz, deshalb war sie nur sehr kurz, aber sie hat mir für morgen eine lange Mail von der Schule aus versprochen!
    *freu*
    *durchdieGegendhüpf*
    Bin ja aber mal gespannt, warum sie mir nicht schon früher geantwortet hat...
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Re: Heute scheint die Sonne...

    Hm weil die Elben in Mittelerde viel geiler sind als du



























    :D :D :D :D :D :D :D
     
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Heute scheint die Sonne...

    Das glaube ich nicht. Sie hat den Herrn der Ringe nie gelesen, in's Kino ist sie auch nicht mit mir gegangen...... weil sie mit Fantasy nicht so viel anfangen kann und sich folglich gar nicht für Elben interessiert. Außerdem: Was will sie mit einem geilen aber stockschwulen Kerl?!? :D:D:D:D:D:D:D
     
  13. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Na, das hört sich doch geil an...
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Heute scheint die Sonne...

    Dass du aber auch immer gleich an den Lego denken musst...

    Gibts denn da keine Dunkelelfen ?

    Oder müssten da net auch en paar Jedis oder Klone rumlaufen ?
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wird es sicher auch, in mehrerlei Hinsicht, schließlich haben wir uns dann sechs Monate nicht gesehen :D !

    Wie gesagt, uninteressiert an Fantasy, Drow wären ihr wohl auch zu gruselig...
    Ich hab' also Glück gehabt ;) .
     

Diese Seite empfehlen