Aaliyah is tot!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

auja, mit bodypaintfarbe den körper mit schachbrettmuster bepinseln und dann....spielen......äh, ...schach natürlich!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Und führe mich nicht in Versuchung, der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach (ich finde das klingt wie Impotenz, aber bitte nicht so verstehen)
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

oh, zum thema impotenz: in diesen dingen kann man(n) sich vertrauensvoll an mich wenden.....
warum?? neeee, nicht so gemeint, hab ursprünglich einst arzthelferin beim Urologen gelernt, ich kenn mich aus.....
also krause, wo wir jetzt so unter uns sind........wenn du drüber reden willst.....
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Hach, immer werde ich falsch verstanden - dass ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee hatte, heisst ja nicht, dass ich nicht könnte ähähämpräusperschluckwerrot
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

achso. hm, stimmt,.......aber wirklich sicher kann man da nur sein, wenn mans ausprobiert.......
alles übrige zeigt sich dann in HH in der praxis mit ttp, ich mein, ist sicher einzigartig, ne
gehirnentjungferung, ach, ich vergass, du hast ja gar keine vergleichsmöglichkeit.....@!#$...
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Es gäbe da ja noch eine Möglichkeit und wenn ich jetzt so verdammt schüchtern wäre, dann würde ich dich jetzt auch fragen, aber ich (spielamFingernervösrum) traue (ui, das Wort war scgon dicht dran) mich einfach nicht. DrehumwillfortlaufenstolpereaberübereinenMülleimerundfallevollaufdieNase-AUA
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

och, krausebabe......du kannst frau honey alles fragen, was dein kleines, reines herz bewegt.......
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Nein Buhuhu ich trau mich doch gar nicht vorschamversuchimBodenzuverkriech ich weiss ja auch gar nicht, was meine Mami dazu sagt lockeresStückTeppichgefundenundjetztdranziehbismeinKopfunterTeppichverschwindetdazuängstlichesZittern
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

*ziehtkrausevorsichtigamfussdernochrausgucktwiederunterteppichvor*
Sprich, ich verspreche dir erleichterung! Auf, frohen mutes!!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Aber aber aber jetzt ist mein Herz doch gar nicht mehr rein, denn ich hatte gerade sündige Gedanken, so mit du und ich und wir beide Kopfwerdsorotdassmandenktderplatztinwenigensekunden Jetzt bin ich doch ein schlechter Mensch und meine Mami wird mich rauswerfen, sie sagt immer Mädchen sind böse
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

da spricht mami wohl aus erfahrung, ja, mein kleiner, mädchen sind böse. Erzähl ma mehr von deinen sündigen gedanken.....haben wir.........schach*diskretdiplomatischsprech* .......gespielt??
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Habe gerade mit ein paar Leuten von Wacken geredet - eventuell kommen noch ein paar Partypeople.
OK, ich beichte jetzt und danach gehe ich los, weil es mir ja so peinlich ist (Kicherkicherkicher) ich hatte böse Gedanken und die darf ich nur wahr werden lassen, wenn wir heiraten - also möchtest du?

Hast jetzt Bedenkzeit bis morgen.

Tchüss Schatz

TK
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

klar, wir zwei, zwei, mit so einer gesunden einstellung zu ehe......hihi,
au ja, ne web-wacken-forum-ehe. klar, wer macht den standesbeamten??
Krause.....ich will!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

Reingelegt, wollte die Antwort doch noch abwarten - bin ja soooooooooooooooooooo glücklich, dass ich endlich die Frau fürs Leben gefunden habe.

Standesbeamten finden wir garantiert auch noch.

In liebe Krause

KUß

noch einen KUß

Mehr erst nach der vollzogenen Trauung
 
G

Guest

Guest
Re: Das wurde auch Zeit

BUUUUHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Macht euch nicht über den Tod dieses armen Geschöpfes lustig, *lol*. hehe, ihr seid echt spitze.
So ein paar Spacken wie euch hab ich selten gesehen.
@ Demon
euer Foto vom W:O:A ist echt der Hammer. Selten so gelacht.
Mammi kuck mal, wir sind in Wacken. Verdammt süß!!!