Aaarrrggghh

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    MEIN LETZTER WUNSCH IST DAS IHR Motörhead und DIE apocalyptischen Reiter NICHT GLEICHZEITIG SPIELEN LASST, BBBBBBIIIITTTTEEE
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wurde schon oft gewünscht.

    Keine Chance fürchte ich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    noch ist nichts verloren
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Echt ??????????????????????

    Bitt bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ändert das
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin Holger und alle anderen,
    bitte lasst alles so wie es ist. Der Motörhead Gig ist lang genug das alle, denen wircklich soviel daran liegt beide Bands zu sehen, dies auch tun können.

    An alle die unbedingt eine Änderung wollen: Seht euch erst eine Stunde(!!!) Motörhead an, und wenn ihr dann vor Langeweile noch nicht gestorben seid, geht ihr zu den Reitern. Stellt euch doch mal vor was passiert, die Reiter werden vorverlegt (gehe mal davon aus das an Motörhead´s Position keiner rüttelt) und dann spielen sie wieder parallel mit Opeth, oder In Flames oder Nightwish, eigentlich SCHEISSEGAL, bei dem Billing ist die Gefahr, das sie sich mit einer anderen Hammerband überschneiden größer als das sie es nicht tun. Und dann ist das Geschrei hier wieder groß, zu Recht!

    Bitte nicht ändern!!! Man muß immer Leben dauernd entscheiden und wem es die Reiter nicht wert sind eine halbe Stunde Motörhead zu verpassen, bei dem frage ich mich wieso er sie überhaupt sehen will.

    Gruß Mach666

    Nö Sleep Till´ Reitermania!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nein, bitte nichts mehr ändern! Hinterher kommt es noch zu wirklich unangenehmen Überschneidungen!
    Ich meine, Motörhead sind doch nun wirklich totlangweilig...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bin auch dafür es so zu lassen! Die letzte Änderung hat mir schon mehr Nachteile gebracht. Hab kein Bock jetzt schon wieder son Scheiss zu erleben!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ok ok dann lassen wirs halt.

    Ich erlaub es :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Berichtigung: Motörhead sind nicht totlangweilig, sondern totgeil!

    ...musste mal gesagt werden :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schließe mich Phantomschmerz an !!!!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ÄNDERN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ¡basta ya!

    Warum sollte das geändert werden?!?
    Dann sollte die Überlappung:

    DARKT TRANQUILLITY / VINTERSORG

    auch geändert werden, die ich persönlich eine größere Tragödie finde.

    Also, die Welt dreht sich durch Motörhead nicht... Diese exzessive Aufmerksamkeit finde ich in Vergleich mit den anderen Bands einfach unfair...

    So, das musste auch irgendwann gesagt werden...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: ¡basta ya!

    bleibt so
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: ¡basta ya!

    NEIN;;;;;;;Bitte NICH!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: ¡basta ya!

    Mötörhead sind eh laut genug, dass man sie vom Zeltplatz aus hören kann...
     

Diese Seite empfehlen