Aaargh: Gorefest und Apocalyptica?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Bei der aktuellen Running Order ist wirklich viel Unmut abzusehen, insbesondere, wenn Marduk und Finntroll gleichzeitig spielen...

Groesster Aerger fuer mich ist aber die Ueberschneidung von Apocalyptica und Gorefest. Klingt komisch - ist aber so!

Da Gorefest aus bekannten Gruenden ewig nicht zu sehen waren (und von diversen Metalheads schmerzlich vermisst wurden), bin ich sehr enttaeuscht, dass sie jetzt auf die Party-Stage "gestellt werden" sollen, waehrend eine musikalisch brillante akustische Kombo spielt, die man als Fan der haerteren Gangart auch nicht oft auf relevanten Festivals sehen kann - und Konzerttickets kann man sich sowieso nicht leisten...

Fuer mich gehoeren Gorefest und Apoalyptica definitiv zu den 3-5 interessantesten im Billing - da schmerzt diese Ueberschneidung betraechtlich, und ich kenne viele Death-/Thrash-/Blackmetalfans, die sich auch auf Apocalyptica gefreut haben und denen es aehnlich gehen wird.

Mein Verbesserungsvorschlag ist vermutlich offensichtlich: Gorefest auf die Blackstage! (Oder eine andere Aufloesung der Terminkonflikts...)

Gruss, IGM
 
Zuletzt bearbeitet: