aaalso.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
...um mal da hinterher zu kommen mit den Fragen, hab grad keine Zeit gehabt, bei uns im Büro gabs heut bayerisches Frühstück...hm....legger, weissbier am frühen morgen..*gg*

also, thordis, bei mir war es exakt das gleiche, ich hatte mal nen ordentlichen sopran, der is aber nun dahin, absolut, beim singen is meine stimme vergleichbar mit melissa etheridge, unglaublich was alter und zu viel rauchen aus ner stimme machen können, gesangsunterricht hatte ich in meinem Leben 4 stunden......fand ich öde..*g*
@xantia
also, eine Demo gibts da noch net, ich lass es euch wissen, wenns so sein sollte....

@Suwarin
tja, ihr müsst ja auch net alles wissen?! *ggg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hatte das 4 Jahre, die gesamte Grundschule halt und n Jahr Blockflöte in der 4. Klasse.

Ich darf gar nimmer daran denken, dass ich mal den Donauwalzer und ähnliches singen konnte und sogar den einen oder anderen Auftritt hatte.... lang lang is her.... mit 12 war die hohe Stimme weg hm.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TTP, wieso? was hast denn gefragt, gar nix, oder? hast doch nur erläutert, oder net??

@Thordis
yo, mir macht das aber nix aus, ich find ne rauhere stimme besser, meine is, zwar net immer, aber meistens, auch eher tief. Na vielleicht sieht man sich ja aufm bm, dann stürmen wir mal die bühne und gröhlen denen was vor....*gg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
und zu meiner Karriere: auftritte hatte ich einige, mit den bands in denen ich gesungen habe, in der kirche bei hochzeiten, bei hochzeiten allgemein, im studio....hm, hat scho spass gemacht...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich hatte schon mein ganzes Leben nen Blockflötengesicht und bin immer noch ne Pfeife, die gewaltig auf die Trommeln haut, wenn man bei mir eine Saite zum schwingen bringt.

Darf ich jetzt mit dir auftreten Honey???
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
äh...ja...nun.....hm...sicher net ganz so, aber ..., sagen wir mal rauh und im moment noch viel treffender, denn ich bin ein bissel heiser, dann passt das erst recht*gg*
also wie gesagt, eine stimme wie die ihrige gibts net oft, ich tu mein bestes es ihr nachzueifern, mit noch mehr zigis und alk....*gg*