Aaahhh Die Neue Nargaroth Cd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von FogWarrior
Jo, super Zusammenhang...


dass hier bei dem thema (siehe auch in andren threads) alle schon so sensibilisiert sind, dass man bei jeden dummen spruch (und es war ein dummer spruch! :D ) gleich in ne verteidigungs- oder angriffs-stellung geht, is eigentlich schade.

also bidde nich angegriffen fühlen! war echt nur n dummer spruch. vielleicht bin ich da von meinen kollegen einfach anderes gewöhnt (stichwort insider-witze etc.).



hoffe, wir müssen das hier nich auch noch ausweiten, wo es doch eigentlich um die neue Nargaroth-CD gehen sollte!!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
den ein oder andern leuten sollte man mal die erste demo von cradle inne hand drücken.
*gg*

ich will hier auf keinen fall nen thema aufkommen lassen.
"ich höre was ich will und das muss jeder akzeptieren!"
wenn keiner mehr was zu nargaroth zu sagen hat soll der thread in der dunkelheit verschwinden.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Cos'o'matic
dass hier bei dem thema (siehe auch in andren threads) alle schon so sensibilisiert sind, dass man bei jeden dummen spruch (und es war ein dummer spruch! :D ) gleich in ne verteidigungs- oder angriffs-stellung geht, is eigentlich schade.

also bidde nich angegriffen fühlen! war echt nur n dummer spruch. vielleicht bin ich da von meinen kollegen einfach anderes gewöhnt (stichwort insider-witze etc.).



hoffe, wir müssen das hier nich auch noch ausweiten, wo es doch eigentlich um die neue Nargaroth-CD gehen sollte!!!

War nur doof, weil man hätte denken können, dass für dich jeder Black Metaller n Nazi ist...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von FogWarrior
War nur doof, weil man hätte denken können, dass für dich jeder Black Metaller n Nazi ist...

schon ok. :)
das is halt das i-net und es gibt niemals genug dumme smilies um etwas wirklich richtig rüberzubringen.
hatte halt gedacht, dass klar is, dass es nur dummgelaber is, da ich n paar posts weiter oben noch geschrieben hab, dass mir die neue Nargaroth gefällt.
ausserdem sind einige gute kumpels von mir black metaller, welche sich auch nicht so ernst nehmen, und daher reißen wir da halt recht häufig solche witze. :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jetzt mal so 'ne Frage:

Ist der Kanwulf jetzt ein Nazi oder nicht? Ich bin da im Moment überhaupt nicht sicher. Kann mich da mal jemand aufklären?
Hab nämlich noch die Herbstleyd zuhause rumliegen und weiß nicht ob ich die hören darf oder nicht :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ach du scheiße, hör dir doch das an was du hören willst ?
ob er nun nen nazi ist oder nicht kann dir HIER keiner sagen.
frag kanwulf lieber selber.(auch wenn ich dir jetzt schon sagen kann das er dir nicht antworten wird) :D

solchen fragen ... uuuaarghs wenn ich das schon lese.*kotz*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von PanterAMann
solchen fragen ... uuuaarghs wenn ich das schon lese.*kotz*

Sachliche Argumentation scheint ja nicht gerade deine Stärke zu sein.

Nee, mir ist schon klar was du sagen willst, allerdings bin ich nicht unbedingt bereit, Nazibands zu unterstützen.

Und da Kanwulf ja anscheinend nichts dementiert (oder?) gehe ich mal vom Schlimmsten aus und werde mir diese Band nun nicht mehr antun.