AAAAHH In Flames/Jag Panzer!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute!

    Was sehen meine müden Augen! JAG PANZER und IN FLAMES überschneiden sich!!!! AAAAAHHHH Das kann doch wohl nicht sein oder? Ich meine, das Desaster fängt schon damit an, das JP, nur auf der Party Stage spielen. Findet ihr nicht, das die nen besseren Platz verdient hätten?

    Ich bin wohl nicht der einzige, dem das was ausmacht oder?
    Kann man da noch was machen?

    Sonst muß ich wohl unweigerlich mindestens eine Topband saußen lassen...

    Anyway, CU in Wacken!!

    KILL!!!!

    Thomas
     
  2. Guest

    Guest Guest

    AUUUUUUUU und wenn Holger und seine Crew dann Jag Panzer vertauschen und die überschneiden sich dann mit z.B. Motorhead, maulen wieder alle rum!!!!!!!!!!!!! Verstehs doch ma kanns halt net alle recht mache!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Waru spielen die Reiter mit Motörhead
    :-((((((((((((((((((

    ÄNDERT DAS


























    *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ Thomas: Ich finds auch mächtig scheiße, aber da kann man halt leider nix machen!
    Ich werf dann wohl ne Münze wen ich mir reinzieh!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja was erwartet ihr denn????

    In Flames spielen Death-Metal und Jag Panzer Power-Metal.

    Also die perfekte kombination um gleichzeitig zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich find das sowas von zum Kotzen, hab mich bisher aber net beschwert, weil es eh nix bringt. Das vorherigere Billing war wesentlich besser! Jetzt gibts bei mir 2 Topüberschneidungen!!! Voll scheisse!!!
    Aber dass In Flames und Jag Panzer, 2 absolute Topbands gleichzeitig spielen, is echt ne Sauerei!
    Sorry, aber so denk ich eben!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mir auch gerne beide Bands ansehen!

    Aber es ist nun mal so wie es ist!!

    Und so bekannt sind Jag Panzer auch wieder nicht (aber genial sind sie auf jeden fall).

    Und wie gesagt wenn Powermetal nicht mit Deahtmeatl gleichzeitig laufen soll. Dann müsste doch fast jede Band alleine spielen!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Man, ist doch eh klar "IN FLAMES" sind die besten!!!! Wo is also das prob....hehe..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also ich schau mir lieber Jag Panzer an!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da gibtsd doch nix zu überlegen! Der PANZER wird alles niederwalzen!!!


    REIGN OF THE TYRANTS
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nö,ich schau mir IN FLAMES an!! 1000000000000%
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du schaust Dir Jag Panzer an Silent.

    DAS IST EIN BEFEHL VOM GROßEN WALDI
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es mit Night in Gales ?! So als KOmpromiss ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    NNNNNNEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!




    IN FLAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Entschuldigung, ich möcht ja keinem Jag Panzer Fan zu nahe treten, aber ich kann mit deren Musik überhaupt nix anfangen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das is Heavy Metal, Silent! *g*
     

Diese Seite empfehlen