aaaaarggghhh, mein bruder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Oder einfach per mittlerem Klick in ein neues Tab befördern, und wenn es nicht geht neu laden. Geht fast immer.

Ist halt ein Benz. So wie alle Benz'...
Ich muß aber zugeben, daß mein Auto auch eher langweilig ist. Aber: Es hat einen großen Wacken-Aufkleber in der Heckscheibe!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich fahr gradn R19 phase 1, ist nich unbedingt aufregend, fährt aber :D

wenn ich die kohle hätte wär das hier meiner. natürlich in der zivilen ausführung. so einer steht hier rum, schon seit jahren, trocken und immer bei raumtemperatur. wenn ich die kohle hab isses meiner. 3000€ für das ding wies da steht und dann noch was reinstecken, aber top substanz.

und wenn's der nich wird dann die hier :) *seufz*

jener wär fast mein allererster wagen gewesen. bauj. 73, originale 43.000km gelaufen. lack sehr in ordnung, innenraum top. gehörte 'nem anwalt und die karre stand die meiste zeit seines lebens inner garage. nur leider danach auch 2 jahre durchgängig draußen auf ner wiese und das hat dem unterboden überhaupt nicht gut getan :( man kam dann mit nem schraubenzieher ohne problem durchs bodenblech in den innenraum... aus der traum :(
 
Zuletzt bearbeitet:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
na der herr hat geschmack! ;) eine amazone war auch mein erster "oldie". schaust Du hier x-te hand aus schweden importiert und durch und durch rott. dafür schaust Du hier;) das war 1994! fährt aber immer noch in bonn rum ;) war halt noch echter schwedenstahl! aber ich hab meinem junior versprochen mit ihm zusammen bis zu seinem 18ten geburtstag ne amazone zu restaurieren ;) :D sind ja noch 12 jahre! :D :p

aber ne göttin ist auch schön. meine freundin hat ja die "billigversion" davon :D :p




S_dzha_Raidri schrieb:
ich fahr gradn R19 phase 1, ist nich unbedingt aufregend, fährt aber :D

wenn ich die kohle hätte wär das hier meiner. natürlich in der zivilen ausführung. so einer steht hier rum, schon seit jahren, trocken und immer bei raumtemperatur. wenn ich die kohle hab isses meiner. 3000€ für das ding wies da steht und dann noch was reinstecken, aber top substanz.

und wenn's der nich wird dann die hier :) *seufz*

jener wär fast mein allererster wagen gewesen. bauj. 73, originale 43.000km gelaufen. lack sehr in ordnung, innenraum top. gehörte 'nem anwalt und die karre stand die meiste zeit seines lebens inner garage. nur leider danach auch 2 jahre durchgängig draußen auf ner wiese und das hat dem unterboden überhaupt nicht gut getan :( man kam dann mit nem schraubenzieher ohne problem durchs bodenblech in den innenraum... aus der traum :(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
wenn ein amazon halbwegs ordentlich gemacht ist hält der für generationen! absolut solide technik, günstig im unterhalt (hatte den b18 motor mit 75ps, der brauchte im schnitt 7-8liter!!!). für den alltag sollte es aber ein modell ab ´67 sein (2-kreis- bremse, scheibenbremsen vorne, 3punkt- gurte...)

nur der rost, aber wenn´s da gut aussieht und die hohlräume ordentlich geflutet sind ist es ein prima alltagswagen!
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
huber schrieb:
also der hat jetzt 6.500€ gekostet. top gepflegt, immer das beste öl, unfallfrei, 1.hand...

ich find dafür braucht man net sooooooo viel geld. (verbrauch ca. 13l , 7 monate im jahr angemeldet (saisonkennzeichen) und einer jahresfahstrecke von ca 6000km)... OK, die 4Liter Hubraum kosten schon was an steuer, aber die versicherung ist nicht teuer...

Das war gar nicht auf das Auto von deinem Bruder bezogen ;)

Nur Jaguar gilt doch als Luxuskarre oder liege ich da falsch :confused:

Bevor ich mir wenn ich Geld hätte nen Jaguar (neu) kaufen würde, würde ich mir nen Bentley zulegen. Das mit dem Geld wird sich leider nicht so schnell einstellen, alo hat sich das mit ner Luxuskarre auch erledigt ;)

Aber für den Preis nen Jaguar, das war, nachdem was ich hier lese doch gutes Geschäft ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Beavis1579 schrieb:
Das war gar nicht auf das Auto von deinem Bruder bezogen ;)

ach so, ich dachte!

Beavis1579 schrieb:
Nur Jaguar gilt doch als Luxuskarre oder liege ich da falsch :confused:

klar, hat ja neu auch über 100.000DM gekostet (vor 12 Jahren war das noch ne Menge Geld)

Beavis1579 schrieb:
Bevor ich mir wenn ich Geld hätte nen Jaguar (neu) kaufen würde, würde ich mir nen Bentley zulegen. Das mit dem Geld wird sich leider nicht so schnell einstellen, alo hat sich das mit ner Luxuskarre auch erledigt ;)

Bentley ist fein! Gestern ist mir der neue Coupe´ entgegengekommen, der schönste VW den ich kenne ;) :D

Beavis1579 schrieb:
Aber für den Preis nen Jaguar, das war, nachdem was ich hier lese doch gutes Geschäft ;)

Jepp, denke ich auch! Wenn man bedenkt, was so ein popeliger Focus hutzutage schon neu kosten soll ;)

aber mit viel Geld gesegnet wäre DAS mein nächstes Auto ;)

Das selbe Modell als Tourer in Bewegung
 
Zuletzt bearbeitet: