Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nö ab innen kanst ganz einfach ...
aber es kotzt mich zur zeit ebenfalls sehr an ich hab nichts gegen alle aber gegen die die sich nich an spiel regeln halten !
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
na ja die "guten" Ausländer da könnt ich auch einiges erzähle... aber lassen wir das führt eh zu nix!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich werd inner Schule immer als Nazi beschimpft weil ich halt Boots anhab! Die dummen Mongos haben doch von nix ne Ahnung! Ich hab kaum tolerante Türken gesehen, ausser die am Dönerstand aber die wollen ja eh nur unser Geld...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Es gibt freundliche Türken und böse bei jedem anderen Land auch) Aber komischer Weisse sind die freundlichen alle in ihrem Land und die wo sich keine mühe geben zu integrieren und sogar vor Älteren Leuten kein bisel REspect haben die treiben sich hier rum. Bei mir ist es so wie bei Banshee, die Polizei kommt leider erst wen Alarmstufe rot ist, und in deren sprache ist das wens tote gibt! Naja dagegen können wir ja in meinem Dorf nix machen... wie gesagt die sind einfach in der absoluten überzahl...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ich bin ja auch nicht rassistisch, aber ich muss trotzdem sagen, dass es nun mal einige Osteuropäer mit nem gewissen Gewaltpotential gibt !
Ich wurde auch schon mal von 3 Typen aus Exjugoslavien zu Boden geschlagen. Das zum Thema, man schlägt keine Frauen.

Aber natürlich sehe ich auch ein, dass es bei jeder Kultur sowohl "böse" als auch "nette" Menschen gibt.

Heintje :

So, da muss ich natürlich auchnoch meinen Senf dazugeben:
Zum Thema ausweisen denke ich auch, dass es eigentlich keinen Grund gibt Ausländer die straffällig geworden sind nicht auszuweisen. Wir haben ja schliesslich genug Probleme mit unseren eigenen Kriminellen.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
OK wäre nett wen der thread nun in ruhe gelassen wird und dahin verschwindet wo er hingehört! Wie oben schon gesagt, tut mir leid das ich den thread hier reingeknallt habe und über meine probleme geredet habe... nun schweig ich lieber fress alles in mich hinein und wen ich dan ganz Psychisch am ende bin dank den MENSCHEN die meinem Kumpel nen unschuldigen Passanten angetan haben und damit auch meine Psyche das angetan haben...

Ein Mensch ohne Psyche ist eine Mordwaffe und dan mal sehen was ich dan mache... Tschau ich bin ab heute nicht mehr regelmäsig in diesem thread vertreten weil ich nun genug Probleme am hals hab...
 
N

Nunslaughter

Guest
Einfach lächerlich, wie viele hier nicht auf das thema eingehen wollen, sondern sich über details aufregen, um ihre beschissene politische korrektheit nicht aufgeben zu müssen!! könnt ihr mir mal sagen was euch das bringen soll?

Solche subjekte gehören SOFORT ausgewiesen, da kann's gar keine andere alternative geben!!

Ansonsten würd ich immer eine waffe mitnehmen, oder mit der polizei reden, irgendwas müssen die tun können..

Aber wenn schon Waffe, dann etwas richtiges, mit einem Messer kommst du gegen 20 auch nicht an (die sicher sowieso messer dabeihaben)

Ich würd sowas am liebsten integrieren - in ein brennendes haus nämlich!!!
 
N

Nunslaughter

Guest
p.s.: meine freundin hat einem türken der sie in der weise auf dem schulhof belästigt hat (mit "scheiss satanisten" u.ä.) die nase gebrochen, sie hat zwar auch was abgekriegt aber jetzt hat er wenigstens respekt!!