Aaaaaarrrrghhh!!! Wut!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 25. April 2004.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    diese Terroristen!!!!

    schon ma Fahrrad am Bahnhof geparkt? Man is ja so einiges gewohnt, letzte Woche hat ich erst ne 8 reingetreten gekriegt.

    Aber diesmal ham se sich echt übertroffen:mad:

    die ham mein Fahrrad GEGRILLT!!!

    der ganze Hinterreifen Rahmen is total verkohlt.

    wenn ich wüsste wer des war gäbs bald Amoklaufmeldung aus Dülmen*grml*



    und wie gehts euch so?*g*
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hab nen dicken schädel

    bei mir geht alles allein kaputt
    brauch da keine penner die nachhelfen

    ist ne dumme sache
    dachte nicht das dülmen so eine gefährliche ecke ist
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ach so... in Dülmen. Naja in Münster ist das sogar Pflicht! :D
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ganz locker eigentlich, hab gestern nen Fahrrad in Dülmen gegrillt, aber ansonsten gibbet nich viel neues;):D
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    *messerwetz*

    du bis auch blöder als du ausschaus, gell?:D;)
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D:D Fahrrad gegrillt :D:D

    Wat so alles inne Welt passiert......:)
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jaja die Jugend...
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    in münster würde jetzt einer an nem mast baumeln

    verdammte fahrradterroristen da oben
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ist das so offensichtlich ?;)
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Das dauert zu lang. Die Haelfte der Einwohner grillt Fahrraeder, die andere Haelfte besitzt Grillgut... ;)
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    und, biste nun endlich stolzer Besitzer ??
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch schon pmt! Der Bush fehlt.... BetruegerKartenBetruegerverschicker! Nein, die gibt's nicht zurueck!


    Ende des Jahres werde ich mal anfangebn alle meine autogramme, die ich jetzt schon zusammen geklaubt habe, irgendwie vernuenftig zu sortieren. Ich weiss nur noch nicht wie...
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    PM-Betrüger-Verschicker ..... an wen Du so alles pmt´s is ja wieder unglaublich, nur ich bekomm keine......:)

    Sieht aber man schick aus wa *lol
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Bei uns in Buxtehude gibts natürlich auch solche Idioten. Die sind da nur am WE unterwegs.

    Bisher haben sie mir zwei Rücklichter kaputt getreten und ein Vorderlicht abgetreten, wobei es aus dem Schutzblech gerissen ist.

    Vor drei Wochen haben se mir dann den Ständer abgetreten. DEN FAHRRADSTÄNDER, NICHT DEN ANDEREN!!!!!! :D:D:D:D


    Nem Kollegen haben sie letztes WE zwei 8en, kaputte Lichter und aufgeschlitze Reifen und Sattel verpasst. War aber nicht aufn Bahnhof...




    Ich hoffe noch immer inständig, daß ich/wir die Typen mal erwischen, wenn wir aus Hamburg vom Zechen kommen.


    Würde mich mal echt interessieren, wie der Abdruck von meiner Stiefelsohle bei denen im Gesicht aussieht, oder ein Hieb mitn Patronengurt.... :mad:
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    wie schmeckt so ein Fahrrad eigentich?:D:D

    naja, mit Senf wirds schon gehen:D
     

Diese Seite empfehlen