AAAAAAHHHHHHHHHHH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sodomy&Lust schrieb:
Na und? Meine Manowar CDs habe ich auch weggeworfen..... :D:D

(naja, nur verkauft :D)


:mad: WAS??? RAAUUUUUSSS!!!! :D



Ihre Musik ist großartig, kein Zweifel, aber sie kennen nicht den wahren "King of the Metal". Als ich den kennenlernte, vernichtete ich alle CDs & LPs, die ihn nicht ehrten.
HAIL TO THE ONE TRUE KING OF METAL, JESUS CHRIST!


HAIL TO TRUE KINGS OF METAL: MANOWAR!!!!

Text:
also kinder, ich weiß ja nicht ob ihr dasmitbekommen habt, aber es ist so:
jesus ist tot

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo Bohne,
du wurdest leider von Menschen, die keine Ahnung haben, an der Nase herumgeführt. Jesus ist auferstanden, er lebt. Ich weiß es, ich bin ihm begegnet. Und das kann jeder, der den Weg geht, den die Bibel beschreibt. Klick mal auf "Komm zu Jesus" in meiner Leiste links, da erfährst du den Weg.
Gottes Segen, Stefan


Und jetzt soll mir noch mal einer sagen, daß Terrorismus, Aids und Diabetis die großen Übel unserer Zeit sind. :eek:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich wusste schon immer, dass Manowar pöhse sind!!!:D

Es kann natürlich jeder seine Meinung und seinen Glauben haben. Aber eines kann ich nicht verstehen: Warum gehst du so auf Harry Potter los? Das ist doch noch relativ harmlos. Da gibt es viel gefährlicheres, z.B. im Bereich der Rockmusik: Es gibt Zwölfjährige, die beispielsweise Musik von Bands wie Manowar hören.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich find das ziemlich... ähhh niedlich:D:D
Jesus ist auferstanden, er lebt.
Erstens ist die Auferstehung Jesu keine Reinkarnationsvorstellung, wie er wohl meint und zweitens wird die Auferstehung Jesu heutzutage auch von theologischen Professoren bezweifelt und als Mythos erklärt, der erst bei der Verschriftlichung der Geschichte hinzukam, allerdings sind das jetzt auf Initiative der Kirche keine theologischen Professoren mehr:rolleyes:, aber wer hätte es anders erwartet;)

Aber interessant zu erfahren, dass es Menschen mit diesen Denkkategorien nicht nur in den USA gibt:D
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Einfach nur krank..
Einfach.. Nur.. Krank.. *kopfschüttel*

:rolleyes: Ich bin mal gespannt ob er meinen Gästebucheintrag überhaupt veröfentlicht. Jetzt wo sich soviele Kritiker bei ihm gemeldet haben, hat er HTML sperren lassen und kontrolliert wohl jeden GB-eintrag einzeln. *hrhr*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
lord of coffe schrieb:
Also ich finds saulustig-
auf gewisse Weise kann man natürlich darüber schmunzeln. Es ist aber deutlich erkennbar, dass es sich bei den Schreibern und besonders dem Kommentator nur um einen geisteskranken (oder zumindest sehr fehlgeleiteten) Menschen handeln kann, dessen kleine Traumwelt lediglich von seinem hartnäckigen Festhalten an seinem "Glauben" und seiner Überheblichkeit erhalten wird. Er parodiert den christlichen Glauben mit seinem Geschwafel geradezu, kaum zu glauben dass es dort so viele Leute gibt, die ihn ernst nehmen.
Fazit: Christentum macht geisteskrank!
Gruß, der Psychator
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm.. Wie sollte es anders sein: Mein Gästebucheintrag hats natürlich nicht geschafft in sein allzu "perfektes" Gästebuch. Es gibt doch Leute in Deutschland die eine Gehirnwäsche bekommen haben wies scheint.. o_O
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Wie kann es ein, dass Mensche so geblendet sind?
Wenn ich diese "verständnisvollen" Antworten schon lese, läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Naja aber solche muss es auch geben, worüber sollen wir uns sonst aufregen?