AAAAAAHHHHHHHHHHH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von satrap, 13. Dezember 2004.

  1. satrap

    satrap Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  2. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Na und? Meine Manowar CDs habe ich auch weggeworfen..... :D:D

    (naja, nur verkauft :D)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich musste grad nur schmunzeln bei dem Punkt wo er Manowar als "Musikanten" bezeichnet...ab in den Musikantenstadel :D
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    so, da hörts dann bei mir auf. Punkt.
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    :mad: WAS??? RAAUUUUUSSS!!!! :D




    HAIL TO TRUE KINGS OF METAL: MANOWAR!!!!


    Und jetzt soll mir noch mal einer sagen, daß Terrorismus, Aids und Diabetis die großen Übel unserer Zeit sind. :eek:
     
  6. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste schon immer, dass Manowar pöhse sind!!!:D

     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich find das ziemlich... ähhh niedlich:D:D
    Erstens ist die Auferstehung Jesu keine Reinkarnationsvorstellung, wie er wohl meint und zweitens wird die Auferstehung Jesu heutzutage auch von theologischen Professoren bezweifelt und als Mythos erklärt, der erst bei der Verschriftlichung der Geschichte hinzukam, allerdings sind das jetzt auf Initiative der Kirche keine theologischen Professoren mehr:rolleyes:, aber wer hätte es anders erwartet;)

    Aber interessant zu erfahren, dass es Menschen mit diesen Denkkategorien nicht nur in den USA gibt:D
     
  8. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur krank..
    Einfach.. Nur.. Krank.. *kopfschüttel*

    :rolleyes: Ich bin mal gespannt ob er meinen Gästebucheintrag überhaupt veröfentlicht. Jetzt wo sich soviele Kritiker bei ihm gemeldet haben, hat er HTML sperren lassen und kontrolliert wohl jeden GB-eintrag einzeln. *hrhr*
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds saulustig-
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    auf gewisse Weise kann man natürlich darüber schmunzeln. Es ist aber deutlich erkennbar, dass es sich bei den Schreibern und besonders dem Kommentator nur um einen geisteskranken (oder zumindest sehr fehlgeleiteten) Menschen handeln kann, dessen kleine Traumwelt lediglich von seinem hartnäckigen Festhalten an seinem "Glauben" und seiner Überheblichkeit erhalten wird. Er parodiert den christlichen Glauben mit seinem Geschwafel geradezu, kaum zu glauben dass es dort so viele Leute gibt, die ihn ernst nehmen.
    Fazit: Christentum macht geisteskrank!
    Gruß, der Psychator
     
  11. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    mir macht es angst, denn vermutlich ist die Person auch wahlberechtigt....
     
  12. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. Wie sollte es anders sein: Mein Gästebucheintrag hats natürlich nicht geschafft in sein allzu "perfektes" Gästebuch. Es gibt doch Leute in Deutschland die eine Gehirnwäsche bekommen haben wies scheint.. o_O
     
  13. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann es ein, dass Mensche so geblendet sind?
    Wenn ich diese "verständnisvollen" Antworten schon lese, läuft mir ein Schauer über den Rücken.

    Naja aber solche muss es auch geben, worüber sollen wir uns sonst aufregen?
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehehehe... ist der ned zufällig von den Zeugen?!

    ich hab ihm auf jeden Fall grad ein paar Zeugen-Aussagen in sein Gästebuch geknallt :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005

Diese Seite empfehlen