aaaaaaaarrrrgh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
39
baerbael schrieb:
ok...kauf dir ne bahnkarte, fahr nach hamburg, putz meine wohnung...ich bin bis morgen mittag nicht da, bis dahin solltest du fertig sein!

BESSER?:D:p

man witchi...geh raus nen eis essen!


man darf ja leider nich einfach so aus der schulung rausrennen :rolleyes:
zum glück is da morgen mein letzter tag.

und geputzt hab ich heut schon genug.... die ganze wohnung hier wird aufgelöst, zuviel arbeit....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
such dir freunde :rolleyes:
jeder 12. post von dir is n neuer thread - und dann auch noch so sinnvoll :rolleyes:
 

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
39
Tiara schrieb:
such dir freunde :rolleyes:
jeder 12. post von dir is n neuer thread - und dann auch noch so sinnvoll :rolleyes:

pöh, lass mich doch :rolleyes:
is doch mein problem wenn ich keine freunde hab, und bei so vielen spam threads fällt ein weiterer doch gar nich auf :rolleyes: