Aaaaaaaaahhhhhhhhh!! *würg* *kotz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
ich muss hier nicht am WE arbeiten, bisher sind Samstage und Sonntage NOCH keine Regelarbeitstage bei uns... könnte sich aber in naher Zukunft auch ändern in der momentanen Unternehmenssituation.

Ich habe eigentlich von Dienstag vor bis Montag nach Wacken U*** eingetragen... also ums WE herum.
Für mich würde sich das einfach nicht mehr lohnen, wenn ich erst Freitags nach der Arbeit hochfahre... :(

Das kenne ich aus meinen Erfahrungen vom Jahre 2001 - ich drücke dir ganz fest die Daumen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, nä?
:(
Irgendwie sollte ich meinen Chef auch noch mal dezent drauf hinweisen, dass ich ab nächsten Donnerstag für 1 einhalb Wochen ABSOLUT NICHT ZU ERREICHEN BIN!!

Das ist ja ne regelrechte Seuche dieses Jahr!! :mad:

Ich drück dir alle Daumen!!!!! :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Wie etz??? Mein CHef müsste das Ticket bezahlen???

Danke für´s Angebot mit Werner... :):(
mein chef hat das mit mir auch versucht, als ich dieses jahr nach mailand wollte.

hab ich ihm gesagt, dass ich natürlich gerne für die firma meinen urlaub streichen würde :D und ihn dann bitten würde alles weitere für die kostenübernahme von zwei flug-tickets, storno-gebühren hotel und zwei eintrittskarten zu regeln ... da hat er dann schnell eine andere lösung gefunden.

einmal, vor ein paar jahren, hat es aber nicht "gewirkt", aber da hat dann die firma alle kosten übernommen!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ich bekomm das ganze Jahr über auch immer nur sehr schwer Urlaub. Aber Wacken lass ich mir NIE nehmen. Denn Urlaub geb ich auch schon im Jänner an.

Jedenfalls VIEL GLÜCK!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Varnamys
folgende Begebenheit heute vor ca. 2 Stunden:


Mein Chef: "Entschuldigung haben sie mal kurz Zeit?"
ins Büro.... :"Ja blabla, Urlaubsvertretung... Verzögerung in der Produktion, blabla...nach Hinten verschieben.... jemand muss messen können. Wie sieht es mit DIESEM Wochenende aus? Können sie ihren Urlaub nicht verschieben???"


nun ratet doch mal bitte auf WELCHES WE mein Chef gezeigt hat????

Ich könnt kotzen!!!! :mad: :mad: :mad:
jetzt muss ich erstmal nächste Woche abwarten wie die weitere Entwicklung aussieht.....

NEIN! nicht DU auch noch!!!! es haben schon einige wieder absagen müssen,weil sie in letzter minute doch nicht urlaub bekommen.... so eine verdammte SCH***** ... wie der rabe letztes jahr (aber bei dem hab ichs noch verstanden: der hatte eben erst die firma gewechselt und sowieso noch nciht wirklich anspruch)....
*daumendrück* laß dich nicht kleinkriegen!!! andere leute können zu anderen zeiten urlaub fahren, das WOA ist NUR an diesem EINEN WE im jahr!!!!!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Ich bekomm das ganze Jahr über auch immer nur sehr schwer Urlaub. Aber Wacken lass ich mir NIE nehmen. Denn Urlaub geb ich auch schon im Jänner an.

Jedenfalls VIEL GLÜCK!

Mein Chef weiss das auch schon seid ewigen Zeiten.... ist normal auch immer mein EINZIGER URLAUB im Jahr (diesmal war ich ja schon den Kellog´s besuchen)... deshalb hab ich gedacht, komm nimmste nur die Woche drumrum... SUPER!!!!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Varnamys
folgende Begebenheit heute vor ca. 2 Stunden:


Mein Chef: "Entschuldigung haben sie mal kurz Zeit?"
ins Büro.... :"Ja blabla, Urlaubsvertretung... Verzögerung in der Produktion, blabla...nach Hinten verschieben.... jemand muss messen können. Wie sieht es mit DIESEM Wochenende aus? Können sie ihren Urlaub nicht verschieben???"


nun ratet doch mal bitte auf WELCHES WE mein Chef gezeigt hat????

Ich könnt kotzen!!!! :mad: :mad: :mad:
jetzt muss ich erstmal nächste Woche abwarten wie die weitere Entwicklung aussieht.....

Leider fällt den Vorgesetzten die Rücksichtsnahme auf persönliche Befindlichkeiten und Ansprüche des Mitarbeiters immer schwerer.
Erst wird höflich gefragt und wenn man damit keinen Erfolg hat, wird aus betriebsbedingten Gründen angeordnet, leider!:(

Aber auf der anderen Seite kannst Du froh sein, dass Du gebraucht wirst!
Mal positiv denken, auch wenn' s in dieser Situation schwerfällt!

Ich kann auch erst Freitag nachmittag hin, wenn überhaupt!
Ansonsten ist mir Handyterror garantiert!:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Hab ihm schon gesagt, dass ich da "gebucht" habe... meinte er ob man das nicht verschieben könnte... *grnmml*

naja, hab dann gesagt, dass ich auf dieser "Veranstaltung" auch Freitags Mittags selbst auftreten muss.... das hat er wohl geschluckt... kann aber trotzdem sein, dass ich dann erst am Donnerstag kommen kann.

Ich krieg das kotzen!!! Mein Kollege hat 4 Wochen U*** am Stück...und ich nur diese 5 Tage, die mir super wichtig sind...und die soll ich auch noch kappen.

Naja, wenigstens bist dann überhaupt da...

*Daumendrück*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von mhb2116
Ich kann auch erst Freitag nachmittag hin, wenn überhaupt!
Ich werd wohl auch erst Freitag hinkönnen. Und sowas sogar ohne überhaupt 'ne Arbeit zu haben, wo mir Urlaub gestrichen werden könnte. :D
 
Original geschrieben von dan666
Ich glaub nur, wenns sich um was größeres wie nen Flug etc. handelt! Mein Kumpel, der evtl. auch keinen U***** kriegt, hat das auch scho versucht...
Also eigentlich muss dir der Arbeitgeber den Schaden ersetzen, der dadurch entsteht, dass er dir bereits genehmigten Urlaub wieder entzieht.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Master of Hades
Also eigentlich muss dir der Arbeitgeber den Schaden ersetzen, der dadurch entsteht, dass er dir bereits genehmigten Urlaub wieder entzieht.
Und wie siehts aus, wenn der Urlaubszettel schon seit Wochen ausgefüllt und abgegeben ist, vom Arbeitgeber aber nicht bestätigt wurde? Da gibbet doch auch irgendwas... zumindest glaube ich, dass in dio´s thread dazu was stand...

Mein Kumpel denk halt, dass die Personalabteilung dort immer 100 pro auf der rechtlichen Seite ist, weil der neue Personalchef Anwalt is... :rolleyes: