Aaaaaaaaahhhhhhhhh!! *würg* *kotz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
schön, dass du kommen kannst!!!

da ich auch nicht in den hintern getreten werden möchte, muß ich meine worte wohl wählen ;)

na ja, die WAHRE freude wird dann vermutlich erst eintreten, wenn ihr alle drei im auto sitzt und wirklich nichts und niemand mehr eure abfahrt vereiteln kann.

mir geht's aber immer genauso. irgendwie kann immer was dazwischen kommen, von krankheit bis autopanne. und so wie der ball rund ist, bist du erst da, wenn du da bist (ganz schön schlaue sprüche für diese uhrzeit :D).

also: alle weiter daumen drücken, dass wir uns alle in wacken treffen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
mir geht's aber immer genauso. irgendwie kann immer was dazwischen kommen, von krankheit bis autopanne. und so wie der ball rund ist, bist du erst da, wenn du da bist (ganz schön schlaue sprüche für diese uhrzeit :D).

also: alle weiter daumen drücken, dass wir uns alle in wacken treffen ;)

Tja, da hast du wohl recht ;) Obwohl ich doch liebr schon Mittwoch morgen eintrudeln werd... aber vielleicht ist der Termin von meim Kumpel ja aauch schon vorher... kommt ja noch dazu das dann die Ferien anfangen. Also ich würd echt schon lieber Dienstags fahren... *seufz*
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Original geschrieben von Varnamys
sooooo!

Also um exakt 15:50 Uhr steht mein Chef vor mir.

"Ich habe noch mal mit Dr. XYZ gesprochen und am Samstag wird abgefahren (ach nein, nicht das ich´s schon wusste :rolleyes: ), sie können dann ihren Urlaub so nehmen wie sie wollten."

Supi!!!! Das ist doch mal ein Statement....

und wisst ihr warum ich grad so gar nicht jubeln kann? Weil mein Kumpel als ich ihm die freudige Botschaft am Tel mitteilete meinte: "Ja, es kann wohl sein, dass ich am Mittwoch noch mal zur Schule muss (Ausbilding wichtiger Vortrag) dann fahren wir doch erst einen Tag später."


Jetzt freu ich mir schon so nen Wolf, dass ich nichts an Planung über Bord werfen brauch. Freu mir nen Arsch, dass ich zum Wacken kann.... und bin evtl. doch erst am Donnerstag da!!!

...und wenn jetzt einer sagt "was regst du dich auf sei froh das du hinkommst!" tret ich ihm/ihr an Wacken in den Arsch.

Meinen herzlichsten Glückwunsch.. da hab ich fast zwei Wochen mich immer stillschweigend glücklich geschätzt, dass diese ganzen Threads mich nicht betreffen(semesterferien kann man ja bekanntlich nicht kürzen) und alle anderen bedauert, da kommt gestern abend die Horror-Meldung:

Meine Freundin, die einzige aus unser Gruppe mit Führerschein MUSS die ganze nächste Woche arbeiten. :( :(
Tja, nun sitzen wir da ... aus ein paar Gründen, ist ÖNV auch nicht die Lösung und mein Führerschein selber ist immer noch in Arbeit(Theorie am Montag).
Mein mitfühlendes Beileid an alle anderen, denen ebenfalls die Planung in Fetzen gehauen wurde... :( :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Jethin
Meinen herzlichsten Glückwunsch.. da hab ich fast zwei Wochen mich immer stillschweigend glücklich geschätzt, dass diese ganzen Threads mich nicht betreffen(semesterferien kann man ja bekanntlich nicht kürzen) und alle anderen bedauert, da kommt gestern abend die Horror-Meldung:

Meine Freundin, die einzige aus unser Gruppe mit Führerschein MUSS die ganze nächste Woche arbeiten. :( :(
Tja, nun sitzen wir da ... aus ein paar Gründen, ist ÖNV auch nicht die Lösung und mein Führerschein selber ist immer noch in Arbeit(Theorie am Montag).
Mein mitfühlendes Beileid an alle anderen, denen ebenfalls die Planung in Fetzen gehauen wurde... :( :(


argggs, dumm gelaufen... habt ihr keine CHance auf nen anderen Fahrer?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Jethin

Meine Freundin, die einzige aus unser Gruppe mit Führerschein MUSS die ganze nächste Woche arbeiten. :( :(
Tja, nun sitzen wir da ... aus ein paar Gründen, ist ÖNV auch nicht die Lösung und mein Führerschein selber ist immer noch in Arbeit(Theorie am Montag).

Wat, von Kiel nach Wacken sollte ja wohl nicht das Problem sein.....

Wie wäre es denn mit Fahrrad :D:D:) ??!!

The OldOne
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Varny

Dann kann man ja nur viel Spaß wünschen. Und mecker nicht über Mittwoch, sei froh, dass Du überhaupt da bist. Und viel Spaß im Ferienstau :D

Ne im Ernst, ne schöne Zeit nach dem ganzen Durcheinander.
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@Varnamys

Höchstens mich, dann muss ich aber die Fahrschule beknien, dass ich noch zwischen Montag und Donnerstag die Prüfung machen darf....

@OldOne

Har har. Wenn mein Fahrrad nicht auf der Insel wäre, dann würde ich vielleicht sogar darüber nachdenken...
Ist aber alles ein Problem, weil wir ein paar Ansprüche stellen müssen, die Bahn&Bus -nach meinen Informationen- nicht erfüllen können.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
warum sollte ich :D:D:D

und außerdem munkelt man das ich am Samstag um 06:45 nicht in der Lage bin Auto zu fahren, so rein polizeitechnisch .....soll ne schwere Wodka-nacht werden, aber alles nur Gerüchte....

The OldOne