Aaaaaaaaahhhhhhhhh!! *würg* *kotz*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 16. Juli 2003.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    folgende Begebenheit heute vor ca. 2 Stunden:


    Mein Chef: "Entschuldigung haben sie mal kurz Zeit?"
    ins Büro.... :"Ja blabla, Urlaubsvertretung... Verzögerung in der Produktion, blabla...nach Hinten verschieben.... jemand muss messen können. Wie sieht es mit DIESEM Wochenende aus? Können sie ihren Urlaub nicht verschieben???"


    nun ratet doch mal bitte auf WELCHES WE mein Chef gezeigt hat????

    Ich könnt kotzen!!!! :mad: :mad: :mad:
    jetzt muss ich erstmal nächste Woche abwarten wie die weitere Entwicklung aussieht.....
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Doch wohl nicht das Wacken- WE? Laß dich da nicht drauf ein...
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    darauf gibts nur eine antwort: "Erm, lassen Sie mich nachdenken...NEIN!" :D :D


    immerhin fragt dein chef noch, im gegensatz zu einigen andren leuten, die hier schon ein ähnliches problem hatten! mit dem kann man sicher noch irgendwie reden. :)
    *daumendrück*
     
  4. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Och nee, ne? :( :( Und wenn Du sagst Du kannst den Urlaub nicht stornieren, dass würde Geld kosten?

    *varydieDaumendrückt*
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ratlos - welches denn?
     
  6. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Na, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der GAU nicht eintritt. Wär schon traurig :(
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wehe Dir, es war das Summerbreeze We... ich wollt Dich doch auch mal wiedersehen.

    Oder gar das Dong WE?
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihm schon gesagt, dass ich da "gebucht" habe... meinte er ob man das nicht verschieben könnte... *grnmml*

    naja, hab dann gesagt, dass ich auf dieser "Veranstaltung" auch Freitags Mittags selbst auftreten muss.... das hat er wohl geschluckt... kann aber trotzdem sein, dass ich dann erst am Donnerstag kommen kann.

    Ich krieg das kotzen!!! Mein Kollege hat 4 Wochen U*** am Stück...und ich nur diese 5 Tage, die mir super wichtig sind...und die soll ich auch noch kappen.
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Egal welches Wochenende es ist immer Müll am Wochenende zu knechten.
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, dass sich nur noch die wenigsten leisten können, in so einer situation "nein" zu sagen ...

    @varna: wie du sagst: erstmal abwarten! vielleicht ergibt sich ja noch etwas?! ansonsten wäre das natürlich echt kacke!!!

    ich habe mir diese situation schon hundertmal vorgestellt und beschlossen, dann zu kündigen!

    aber wre mich kennt weiß, dass ich es nie tuen würde :(

    ich drück dir die daumen, süße, dass es irgendwie noch gut ausgeht :(
     
  11. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Dann drück ich die Daumen das es trotzdem irgentwie klappt.
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    nee, dies ist immer noch das Wacken-Forum... darum geht sich´s. Am Dong bin ich definitiv. Da nehm ich ja eh keinen U** für.

    Summerbreeze hat er gerade ganz anstandslos eingetragen in seiner Liste... wenigstens etwas.
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    dein ticket müßten sie trotzdem übernehmen - aber das ist ja nicht wirklich ein trost.

    die vertretung, die meinen freund während des wacken-urlaubs vertreten sollte, hat gestern (in der probezeit) fristlos gekündigt!

    d.h. mein schatzi kommt irgendwann freitag nacht an, wenn ich ihn eh nicht mehr erkenn :)D) und kann samstag auch nur mit halbgas feiern, weil es ja sonntag wieder zurück gehen muß :(
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ich muss hier nicht am WE arbeiten, bisher sind Samstage und Sonntage NOCH keine Regelarbeitstage bei uns... könnte sich aber in naher Zukunft auch ändern in der momentanen Unternehmenssituation.

    Ich habe eigentlich von Dienstag vor bis Montag nach Wacken U*** eingetragen... also ums WE herum.
    Für mich würde sich das einfach nicht mehr lohnen, wenn ich erst Freitags nach der Arbeit hochfahre... :(
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mit werner fahren ;) :(
     

Diese Seite empfehlen