Aaaaaaaaahhhhhhhhh!! *würg* *kotz*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
folgende Begebenheit heute vor ca. 2 Stunden:


Mein Chef: "Entschuldigung haben sie mal kurz Zeit?"
ins Büro.... :"Ja blabla, Urlaubsvertretung... Verzögerung in der Produktion, blabla...nach Hinten verschieben.... jemand muss messen können. Wie sieht es mit DIESEM Wochenende aus? Können sie ihren Urlaub nicht verschieben???"


nun ratet doch mal bitte auf WELCHES WE mein Chef gezeigt hat????

Ich könnt kotzen!!!! :mad: :mad: :mad:
jetzt muss ich erstmal nächste Woche abwarten wie die weitere Entwicklung aussieht.....
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Varnamys
folgende Begebenheit heute vor ca. 2 Stunden:


Mein Chef: "Entschuldigung haben sie mal kurz Zeit?"
ins Büro.... :"Ja blabla, Urlaubsvertretung... Verzögerung in der Produktion, blabla...nach Hinten verschieben.... jemand muss messen können. Wie sieht es mit DIESEM Wochenende aus? Können sie ihren Urlaub nicht verschieben???"

darauf gibts nur eine antwort: "Erm, lassen Sie mich nachdenken...NEIN!" :D :D


immerhin fragt dein chef noch, im gegensatz zu einigen andren leuten, die hier schon ein ähnliches problem hatten! mit dem kann man sicher noch irgendwie reden. :)
*daumendrück*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hab ihm schon gesagt, dass ich da "gebucht" habe... meinte er ob man das nicht verschieben könnte... *grnmml*

naja, hab dann gesagt, dass ich auf dieser "Veranstaltung" auch Freitags Mittags selbst auftreten muss.... das hat er wohl geschluckt... kann aber trotzdem sein, dass ich dann erst am Donnerstag kommen kann.

Ich krieg das kotzen!!! Mein Kollege hat 4 Wochen U*** am Stück...und ich nur diese 5 Tage, die mir super wichtig sind...und die soll ich auch noch kappen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Doch wohl nicht das Wacken- WE? Laß dich da nicht drauf ein...
ich glaube, dass sich nur noch die wenigsten leisten können, in so einer situation "nein" zu sagen ...

@varna: wie du sagst: erstmal abwarten! vielleicht ergibt sich ja noch etwas?! ansonsten wäre das natürlich echt kacke!!!

ich habe mir diese situation schon hundertmal vorgestellt und beschlossen, dann zu kündigen!

aber wre mich kennt weiß, dass ich es nie tuen würde :(

ich drück dir die daumen, süße, dass es irgendwie noch gut ausgeht :(
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hab ihm schon gesagt, dass ich da "gebucht" habe... meinte er ob man das nicht verschieben könnte... *grnmml*

naja, hab dann gesagt, dass ich auf dieser "Veranstaltung" auch Freitags Mittags selbst auftreten muss.... das hat er wohl geschluckt... kann aber trotzdem sein, dass ich dann erst am Donnerstag kommen kann.

Ich krieg das kotzen!!! Mein Kollege hat 4 Wochen U*** am Stück...und ich nur diese 5 Tage, die mir super wichtig sind...und die soll ich auch noch kappen.

Dann drück ich die Daumen das es trotzdem irgentwie klappt.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Wehe Dir, es war das Summerbreeze We... ich wollt Dich doch auch mal wiedersehen.

Oder gar das Dong WE?

nee, dies ist immer noch das Wacken-Forum... darum geht sich´s. Am Dong bin ich definitiv. Da nehm ich ja eh keinen U** für.

Summerbreeze hat er gerade ganz anstandslos eingetragen in seiner Liste... wenigstens etwas.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
dein ticket müßten sie trotzdem übernehmen - aber das ist ja nicht wirklich ein trost.

die vertretung, die meinen freund während des wacken-urlaubs vertreten sollte, hat gestern (in der probezeit) fristlos gekündigt!

d.h. mein schatzi kommt irgendwann freitag nacht an, wenn ich ihn eh nicht mehr erkenn :)D) und kann samstag auch nur mit halbgas feiern, weil es ja sonntag wieder zurück gehen muß :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Egal welches Wochenende es ist immer Müll am Wochenende zu knechten.

ich muss hier nicht am WE arbeiten, bisher sind Samstage und Sonntage NOCH keine Regelarbeitstage bei uns... könnte sich aber in naher Zukunft auch ändern in der momentanen Unternehmenssituation.

Ich habe eigentlich von Dienstag vor bis Montag nach Wacken U*** eingetragen... also ums WE herum.
Für mich würde sich das einfach nicht mehr lohnen, wenn ich erst Freitags nach der Arbeit hochfahre... :(