Aaaaaaaaaaaaaargh

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 04. Juli 2002.

1. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

Ich fass es nicht:
    Ich hab jetzt grad mein Abi gemacht, und wollte von meiner Schule für ein Stipendium vorgeschlagen werden (Selbstbewerbung ist nicht möglich), aber unsere Gymnasialzweigleiterin hatte wohl keinen Bock dazu. Sie durfte 2 Leutchen vorschlagen, aber anstatt mich und noch wen anders zu nehmen schlägt sie lieber nur eine Person vor.

N Kumpel von mir (Eltern beide auch Lehrer, aber an ner anderen Schule) meinte, dass sie denkt ich sei in ner SEKTE und mich deshalb nicht vorschlagen will.
    Die sind so doof, diese aaaaaaaaaaaaaaargh.

(Ich bin in garkeiner Sekte nur Atheist, und sie ist anscheinend so ne fanatische Christin)
    AAAAAAAAAAAAAAAArgh

naja, ich fahr jetzt gleich zum WFF, hoffentlich wird das Wetter noch gut.

2. dan666

dan666 W:O:A Metalmaster

Bist dir sicher, dass es an diesem Irrtum ihrerseits liegt?
    Wenn ja, dann is das schon n starkes Stück und ich würd mich da mal bei ihrem Cheffe melden...

3. Odin

naja, sie durfte 2 vorschlagen und hat nur einen vorgeschlagen.
    OK, ich hatte auch "nur" ein Abi von 2.0, dafür im Mathe-Leistungskurs 2 mal ne glatte 1 und 2 mal ne 1 plus. Im Physik-Leistungskurs 2 mal ne glatte 2 und 2 mal ne 2 plus.
    Und ich hab für meinen Leistungen im Physik-Kurs von der deutschen Physikalischen Gesellschaft n Physik-Buch und ne einjährige kostenlose Mitgliedsschaftt bei denen bekommen.
    Und ich fang im Oktober mit nem Doppelstudium Mathematik/Physik beides auf Diplom an.
    Und die Typen suchen gerade Leutchen aus den Bereichen Mathe/Naturwissenschaften

4. dan666

dan666 W:O:A Metalmaster

Hmm, dann hätt sie´s doch machen können! Würd da wirklich nochmal mit ihr und eurem Direktor reden!
    Mein Kumpel hat auchn Stipendium bekommen und studiert in Karlsruhe Mathe/Informatik. Naja, sein Dad is Mathe/Physik/Informatik-Lehrer und da wird dir sowas wohl schon i.d.Wiege gelegt...

5. Schlossvippach

Schlossvippach W:O:A Metalhead

@Odin:
    Leider reichen diese Leistung heutzutage nicht für einen Stipendiatsvorschlag, ich hatte ein Abi mit 1,6, in Mathe/Geschichte (meinen LKs) hatte ich durchgehend 15 bzw 14 Punkte und in Physik und Informatik auch so...

aber um für ein stipendium vorgeschlagen zu werden sollte man schon was mehr auf dem kasten haben, leider!

6. Odin

aber ich denke es ist wenn ich mathe/physik studiere scheiße egal was ich in Politik oder Deutsch für Noten habe.

Ausserdem suchen sie (wie ich schon gesagt hatte) Mathe/Physik leutchen, weil das kaum einer kann

7. Schlossvippach

Schlossvippach W:O:A Metalhead

Ist mir aber leider auch so gegangen: das ist eben der scheiss hier in D. - die brauchen so leute - fördern die aber nicht.
    ein kumpel von mir studiert zur zeit mathe und physik gleichzeitig in aachen und schreibt alles mit 1, aber ab dem nächsten winter wird es mathe aufgeben müssen, weil der staat ihm sonst 650Euro dafür abknüpft.. so ein unsinn - genau solche leute brauchen wir doch - der typ ist das absolute genie! von nem stipendium hat der aber auch noch nichts gesehen

Diese Seite empfehlen