A23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Wir fahren Sonntags immer erst noch nach Cuxhaven zum Fisch essen.
Auf dem Rückweg hatten wir deshalb noch nie Stau :D
OK, in Glückstadt vor der Fähre.
Aber das ist erwünscht, weil wir da immer unsere Zapfanlage noch mal anschmeißen ;)


Das kann man auch einfacher haben. Kurz Richtung Dithmarschen, Abfahrt Albersdorf/Meldorf ab und mal eben bei Uwe Fisch anhalten. Und da essen. BIs man das verdaut hat ist der olle Stau auch verdaut ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:
Das kann man auch einfacher haben. Kurz Richtung Dithmarschen, Abfahrt Albersdorf/Meldorf ab und mal eben bei Uwe Fisch anhalten. Und da essen. BIs man das verdaut hat ist der olle Stau auch verdaut ;)
ach wir packen noch einen drauf! :) sind letztes jahr nach büsum gegondelt, haben uns bedienen lassen und uns nen schönen tag am meer gemacht und sind DANN gen süden... definitiv kein stau :D DAS machen wir GANZ bestimmt wieder *ach* schön war's!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Quark schrieb:
Ui, er ist einer der Münsteraner Bullifahrer!!!


:D
Hi Quark - ich fahr zwar mit ´nem Bulli nach Wacken, aber in dem Thread war ich , glaube ich, noch gar nicht.
Wieso, fahren die auch alle noch nach Cuxhaven hoch?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
xantia schrieb:
ach wir packen noch einen drauf! :) sind letztes jahr nach büsum gegondelt, haben uns bedienen lassen und uns nen schönen tag am meer gemacht und sind DANN gen süden... definitiv kein stau :D DAS machen wir GANZ bestimmt wieder *ach* schön war's!
Die Cuxhaven Aktion machen wir schon seit zehn Jahren.
Ich find das irgendwie schön.

Vielleicht sollte ich mal einen extra Thread dafür aufmachen.
Vielleicht kommen ja noch einige mit :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Igittigittigitt; ich HASSE fisch... und wer in meinem auto mitfährt wird auc hkeinen Fisch essen.... :D :D :D
Nja, ich werd uns scho irgendwas vernünftig planen...Dann is Stau egal....
ach komm wapi... ich hab gelernt mit fanatischen fischfressern zu leben :rolleyes: (mein schatz muß in nem früheren leben einn kater gewesen sein - ein roter!) - glaub mir, das is zu überleben ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
Das kann man auch einfacher haben. Kurz Richtung Dithmarschen, Abfahrt Albersdorf/Meldorf ab und mal eben bei Uwe Fisch anhalten. Und da essen. BIs man das verdaut hat ist der olle Stau auch verdaut ;)
Danke für Deinen Tip, aber unsere Route hat schon Tradition :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Bollzeck schrieb:
Die Cuxhaven Aktion machen wir schon seit zehn Jahren.
Ich find das irgendwie schön.

Vielleicht sollte ich mal einen extra Thread dafür aufmachen.
Vielleicht kommen ja noch einige mit :)
wär für cuxhaven sicher ne nette idee....

ich für meinen teil muß sagen,daß wir das allein sein und die ruhe in büsum nachm wacken schon sehr genießen ;) :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
xantia schrieb:
wär für cuxhaven sicher ne nette idee....

ich für meinen teil muß sagen,daß wir das allein sein und die ruhe in büsum nachm wacken schon sehr genießen ;) :D
Ja natürlich, sowas ist schon sehr schön.
Wir sind aber eh immer so um die 20 Leute, da is mit Ruhe nach Wacken eh nix :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
ach komm wapi... ich hab gelernt mit fanatischen fischfressern zu leben :rolleyes: (mein schatz muß in nem früheren leben einn kater gewesen sein - ein roter!) - glaub mir, das is zu überleben ;)
*ggg* Nja, ich mag Fischgeruch auch überhaupt nich gern, aber ma schaun, zu wievielt wir jez überhaupt hochfahrn (momentan sieht's eher nach zu zweit aus), dann hat sich das Problem ganz von allein gelöst... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Nja, ich mag Fischgeruch auch überhaupt nich gern, aber ma schaun, zu wievielt wir jez überhaupt hochfahrn (momentan sieht's eher nach zu zweit aus), dann hat sich das Problem ganz von allein gelöst... ;)
zu zweit???? wieso denn das????
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
Weil wir wohl doch keinen Franken Bulli vollkriegen, dementsprechend werden dann scratch undd ich alleine in nem auto fahren, schätze ich... und die anderen paar Franken dann auch in eigenen Karren... Schade eigentlich...
allerdings schade... das wundert mich aber, daß es dieses jahr nicht klappr :confused: hm...