A23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Moin,

es ist mal wieder so weit, die neue Baustelle für diesen Sommer auf der A23 ist errichtet. Direkt vor Itzehoe, ( von Hamburg kommend) und demnächst wird die gesamte Störbrücke (für einige Jahre) nur noch einspurig zu befahren sein, da wird eine neue Brücke gebaut, soll irgendwann 2013 oder so fertig sein.
Das werden doch wieder lustige Rückfahrten. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
carsten schrieb:
Moin,

es ist mal wieder so weit, die neue Baustelle für diesen Sommer auf der A23 ist errichtet. Direkt vor Itzehoe, ( von Hamburg kommend) und demnächst wird die gesamte Störbrücke (für einige Jahre) nur noch einspurig zu befahren sein, da wird eine neue Brücke gebaut, soll irgendwann 2013 oder so fertig sein.
Das werden doch wieder lustige Rückfahrten. :D

Man wird doch wohl auch auf'm "Landweg" da wech kommen oder?
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich bin noch nie Autobahn nach wacken gefahren^^ naja höhstens mal ein kleines Stück... das geht über B206 und B432 viel besser....

(Da kommt man ja dann auch in Norderstedt und an der A7 raus,wenn man weiterfährt)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bisher war es die letzten....ähm......20 Jahre oder so :D dass eine Spur immer einspurig war, die aber ab und an wechselte. Ich hoffe ja wohl nicht, dass die das ganze alte Ding völlig einspurig machen. Dann wäre man ja über Dänemark und dann mit Fähre nach Rostock schneller!!! :D