A Sickness Unto Death

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Redemption, 07. August 2013.

?

A Sickness Unto Death

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    66,7%
  1. Redemption

    Redemption Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kierkegaard Hirnies zurück in den Elfenbeinturm der PhiloKlugSchnacker!!!

    Vielleicht seid ihr ja echt schlaue Philosophie-Denker oder sowas! Und könnt euch gaaaanz toll so kluge Bibliotheks-Nerd Gedanken machen, dass eure Universitätsprofessoren da voll stolz auf euch sind.

    Aber musikalisch hätte ich da als „Philosophen-Metal“ irgendwie was spektakuläres voll abgefreaktes erwartet und nicht so verheultes Nicht-mal Doom Regenwetter Geplänkel. Das ist doch nicht mal Metal!!

    Verpieselt euch mal lieber wieder in eure Kierkegaarden-Studierstube und macht n Gottesbeweis oder ein ethisches Traktat, oder was Philosophen hals so machen, oder denkt einfach mal lange angestrengt nach oder so. Schreibt n Buch drüber, mit Fußnoten, und Exkursen zu Aristoteles usw.

    Aber kommt bitte nicht nach fucking Wacken! Da zählt geiler harter Alco-Metal nämlich mehr als schlaues Nachdenken mit dem Gehirn.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen