A:S:C 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luckyLucy

Newbie
5 Apr. 2013
16
1
48
Moin Krischan und Co,

vielleicht habe ich ja Glück, und es ist evtl. ein Senior abgesprungen? Dann wäre ich supergern bei euch dabei!!! Wir haben vor einigen Jahren schon einmal die Telefonnummern getauscht, Krischan, hat dann aber leider nicht geklappt. Nun bin ich ein fröhlich getrennter Single (55 J.), die dennoch nicht auf Wacken verzichten möchte, aber auch nicht in so ein Camp mit nur Anfang 20-Jährigen will. Wenn ihr mich aufnehmt, kaufe ich mir ein Wacken-Ticket, allein hinfahren macht keinen Spaß.
Zur Info: Ich bin mit wenigen Ausnahmen seit 2006 in Wacken - und kann irgendwie nicht ohne... :).

Besteht eine Möglichkeit?
Bitte baldmögliche Antwort, danke dafür im Voraus :).

Liebe Grüße
LuckyLucy (Bärbel)