A:S:C 2017

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von krischan, 28. Mai 2017.

  1. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Gabelstapler?
     
    BeerAndCoffee gefällt das.
  2. BeerAndCoffee

    BeerAndCoffee Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Solange Du ihn fährst, gern.
     
  3. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Kein Ding, würde ich für dich sofort machen. :p Die Frage ist nur, ob das mit dem sauberen Einparken klappt. Bin ja schließlich eine Frau :D
     
  4. BeerAndCoffee

    BeerAndCoffee Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Einparken können wir ja dann gemeinsam :D
     
    metalmutti gefällt das.
  5. AGM

    AGM Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Falls der Contest sich nicht mit einer meiner Lieblingsbands überschneidet, wäre ich als Tester dabei. Derzeit sieht es danach aus, dass ich kein Bier mitbringe, weil unsere lokalen Biere hier nur in Glasflasche erhältlich sind.

    Ich freue mich auch auf Euch. :)

    Danke für das Lob, aber das ist doch eigentlich selbstverständlich. Wenn ich etwas im offiziellen Feedbackforum des Veranstalters schreibe, dann doch so, dass der damit auch was anfangen kann. Sprüche wie: "Früher war alles viel mehr true" oder anderes Wischiwaschi ist Meckern, keine Kritik.

    Gruß
    Andreas
     
    krischan gefällt das.
  6. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Geht klar. Oder ich versuch es einfach mal so. Mit Schmackes in den Schlamm schaff ich bestimmt :ugly:
     
    BeerAndCoffee gefällt das.
  7. BeerAndCoffee

    BeerAndCoffee Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    9
    Davon bin ich überzeugt. Und falls Du Bedarf verspürst, habe ich selbstverständlich eine helfende Hand parat. :angel:
     
  8. die_Bibi

    die_Bibi Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    ...selbstverständlich bin ich immer gern behilflich! Auch, wenn der liebe Jens sich Sorgen um den Hausfrieden mit meinem Silberpudel macht :D
    @jens: sei unbesorgt...der Silberne ist ein Frauenversteher

    Ein vor Freude erregter Bademantel und dieses "Dingen", das vor Dreck dann selbst steht kann nur ein schlafender Jens im Infield nach einem Besuch bei Muddi sein :D
    Was diese vor Dreck stehende Stehhilfe ist, mag wohl nur die Zange sagen können...welche ich selbstverständlich eben eingepackt habe :ugly:
     
  9. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe gerade an euch gedacht, als ich dieses hier gesehen habe http://bit.ly/GrpsGrvYT . Falls ihr noch eine Camp-Hymne braucht :p:D
     
  10. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Falls ihr es noch nicht gesehen habt, es gibt eine Änderung beim F:M:A Campground.

     
    wackoholic94 gefällt das.
  11. Proviantmeister2013

    Proviantmeister2013 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Habe es geschafft der Bademantel ist wieder sauber und bereit neue Wackenheilerde auf zunehmen:uff::D:D:D
     
  12. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    36
    So, die Anreisemodalitäten sind jetzt geklärt, es bleibt wie in der Whats App Gruppe schon gepostet bei Dienstag, wir haben allerdings einen etwas strafferen Zeitplan:

    9:00 Uhr treffen in OHZ
    9:30 Abfahrt
    11:00 Ankunft Fähre
    13 :00 Uhr Ankunft Rastplatz Kaaksburg
    14:00 Uhr spätestens Abfahrt RPK
    14:30 Einlauf in Wacken


    Wer aus der Gruppe nicht spätestens auf dem Rastplatz Kaaksburg zu uns stößt, sende mir bitte eine PN wegen der Einfahrgenehmigung ins FMA-Camp
     
  13. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16

    YES!!!! Einlauf in Wacken, standesgemäß als Triumphzug mit Manowar und Feuerwerk. Organisierst du uns das wieder, krischan? :D
     
    ente666 und BeerAndCoffee gefällt das.
  14. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    36
    Na klar!
    ist besonders wichtig, dass dieses mal alle pünktlich am Rastplatz Kaaksburg eintreffen, damit wir pünktlich auf dn heiligen Acker kommen.
     
  15. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    36
    *** breaking news *** breaking news *** breaking news *** breaking news ***

    Mit unserem Neuzugang Niko, einem Bufdi, der sich bei uns die ersten Sporen in der Altenbetreuung verdienen möchte, ist das Camp jetzt gerammelt voll.
    Weitere Aufnahmeanträge können erst im nächsten Jahr bearbeitet werden.
     

Diese Seite empfehlen