A:S:C 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
@Quark
Nichts was gegen das deutsche Reinheitsgebot verstosen würde :D

Du hast aber immernoch meinen vollsten Respekt wie du da übermüdet und
angeheitert durch die Zeltschluchten gegangen bist ohne über eine Abspannleine zu stolpern ;)

@Boris



Einfach lecker :D:D:D
Machste sowas auch für uns ?

@Luna
Letztes Jahr musste ich Boris noch ein Döschen aufdrängen, das wäre nicht passiert wenn du dagewesen wärst :eek:
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Aber bitte nicht von krischan anführen lassen, den Fehler haben Quark und ich letztes Jahr, nach dem Forumtreffen, gemacht :p:D

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich bin doch nur einmal falsch abgebogen:D

@Quark: Sorry, ich weiß, dass es ne ziemliche Herausfoderung für dich war. In diesem Jahr mach ich es wieder gut. Ich führe dich in unser Camp und lade dich auf ein Bier ein :ugly:
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Als staatlich geprüfter Forum-Thread-Wachküsser vermelde ich: Umlage angewiesen, Krishan. Tiefster Dank fürs Kümmern!
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Ähm

Also, ich will ja nichts weiter sagen. Aber ich sag mal so: Hallo zusammen. Schön zu sehen, dass Ihr immer noch keinen Alkohol trinkt.

Wir treffen uns ja dann demnächst.

@Krischan und so: Momentan arbeite ich daran, schon am Dienstagnachmittag oder -abend anreisen zu können. Dann kann ich beim Aufbau vielleicht mit anpacken. Oder halt schon mal Biertrinken, damit Ihr nicht so schwer tragen müsst :D
 
11 Mai 2014
89
8
53
Ja langsam melden sich alle :)

Bitte meldet euch bei mir, was für Bier wir besorgen sollen. Folgende Sorten stehen zur auswahl:

Haake-Beck
Hasseröder
Gilde
Beck's
Diebels
Löwenbräu
Spaten
Franziskaner Weissbier

Wenn jemand von euch ein Fass mitbringen möchte, dann meldet euch ebenfals bei mir, damit ich auch das richtige Equipment mit bringe. :D


Hallo erst mal,

na endlich geht es hier wieder los :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hab uns beide mal eingetragen.
Bitte meldet euch bei mir, was für Bier wir besorgen sollen. Folgende Sorten stehen zur Auswahl:

Haake-Beck Boris, Krischan
Hasseröder
Gilde
Beck's
Diebels
Löwenbräu
Spaten
Franziskaner Weissbier


Wenn jemand von euch ein Fass mitbringen möchte, dann meldet euch ebenfals bei mir, damit ich auch das richtige Equipment mit bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Hmm Bierauswahl...

das ganze Anheuser-Busch Sortiment :)

Ich würde Beck´s mal aussen vorlassen, da das im Infield Hauptnahrungmittel ist, und das Franziskaner auch Weissbier ist nicht jedermanns/fraus Geschmack.

Bin aber keiner von den Marken abgeneigt.

Ich werd bei unserem Händler im Ort mal klären wie es mir nem Fässchen
Rothaus aussieht. Das müsste dann nen KEG Verschluss haben wenn ich das noch richtig weis.

Cu Chaotic
 
11 Mai 2014
89
8
53
Ja benötige nur den KEG typ:ugly:


Hmm Bierauswahl...

das ganze Anheuser-Busch Sortiment :)

Ich würde Beck´s mal aussen vorlassen, da das im Infield Hauptnahrungmittel ist, und das Franziskaner auch Weissbier ist nicht jedermanns/fraus Geschmack.

Bin aber keiner von den Marken abgeneigt.

Ich werd bei unserem Händler im Ort mal klären wie es mir nem Fässchen
Rothaus aussieht. Das müsste dann nen KEG Verschluss haben wenn ich das noch richtig weis.

Cu Chaotic