A:S:C 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
so viele Fragen

Also wo wir eingewiesen werden, wissen nur die Götter des Metal und die Männer in den grünen Kitteln. Wir werden es kundtun, wenn wir schlauer sind.

Reservierung kommt nicht in Frage für uns, geht erst ab 50 Personen, das Camp soll aber nicht größer als ca. 30 Leute werden. Wir waren im letzten Jahr mehr als 50 Leute, es wusste kaum noch einer, wer alles zum Camp gehört (wie jetzt, der campt auch hier ...?)

@ metalmutti: seit wann knabberst du an Würstchen ?? Bist du dem großen Vegetator untreu geworden? Boris wird natürlich wieder ein Tofu- Tier für dich erlegen.

Schön, dass dir das Motto gefällt, der Name stammt von einer Punkband, die Lieder über Martin Rütter geschrieben haben (Hilfe, mein Hund beißt keine Nazis / Martin, ich will einen Welpen von dir)
Zuschlagen bezieht sich auf unser diesjähriges Bier. Unser Proviantmeister wird eine Auswahl von Bieren zur Abstimmung stellen, die er günstig besorgen kann. Das Bier mit den meisten Simmen erhält den Zuschlag.

@ Luna: du bist natürlich jederzeit herzlich auf das eine oder andere Kaltgetränk eingeladen. hatte dich schon im letzten Jahr erwartet. Wo warst du?
hast ne PN

@ Klosterfau: Unser Omma hat dich früher immer getrunken mit dem Hinweis: nee, Alkohol trink ich nich, da nehm ich lieber mein Beruhigungsmittel, dann kann ich gut schlafen...
Alternativ zu KFM könnten wir noch Pepsinwein besorgen :D
ps. wieviel Zucker braucht man, bis ne Flasche KFM draufpasst??
pps: wem KFM zu stark ist, der kanns ja mit Korn verdünnen.

@ Quark: wo liest du "20115"
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
von A aus sind alle Wege weit. :o:D
Wir können ja einen Tingel-Konvoi zum ASC machen. :D:D:D

Ich bin ja für sone "Freizetpark-Bimmelbahn" übers Camp-Gelände :o

44.gif


Und dann auf dem Weg dahinter singen wir, alle zusammen: "Von den Blauen Bergen kommen wir, sind besoffen und saufen auch dein Bier..." :ugly:

@ Krischan:

Danke für die PN, deine Nummer hab ich aber schon seit Banteln letztes Jahr, und dir da auch meine gegeben - schicke ich dir aber gleich nochmal per PN ;)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
von A aus sind alle Wege weit. :o:D
Wir können ja einen Tingel-Konvoi zum ASC machen. :D:D:D

Ich bin ja für sone "Freizetpark-Bimmelbahn" übers Camp-Gelände :o

44.gif


Und dann auf dem Weg dahinter singen wir, alle zusammen: "Von den Blauen Bergen kommen wir, sind besoffen und saufen auch dein Bier..." :ugly:

@ Krischan:

Danke für die PN, deine Nummer hab ich aber schon seit Banteln letztes Jahr, und dir da auch meine gegeben - schicke ich dir aber gleich nochmal per PN ;)

Jetzt müsst ihr euch ja auch keine Sorgen mehr machen, dass ihr mich da antrefft :o
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Also wo wir eingewiesen werden, wissen nur die Götter des Metal und die Männer in den grünen Kitteln. Wir werden es kundtun, wenn wir schlauer sind.

Reservierung kommt nicht in Frage für uns, geht erst ab 50 Personen, das Camp soll aber nicht größer als ca. 30 Leute werden. Wir waren im letzten Jahr mehr als 50 Leute, es wusste kaum noch einer, wer alles zum Camp gehört (wie jetzt, der campt auch hier ...?)

@ metalmutti: seit wann knabberst du an Würstchen ?? Bist du dem großen Vegetator untreu geworden? Boris wird natürlich wieder ein Tofu- Tier für dich erlegen.

Schön, dass dir das Motto gefällt, der Name stammt von einer Punkband, die Lieder über Martin Rütter geschrieben haben (Hilfe, mein Hund beißt keine Nazis / Martin, ich will einen Welpen von dir)
Zuschlagen bezieht sich auf unser diesjähriges Bier. Unser Proviantmeister wird eine Auswahl von Bieren zur Abstimmung stellen, die er günstig besorgen kann. Das Bier mit den meisten Simmen erhält den Zuschlag.

@ Luna: du bist natürlich jederzeit herzlich auf das eine oder andere Kaltgetränk eingeladen. hatte dich schon im letzten Jahr erwartet. Wo warst du?
hast ne PN

@ Klosterfau: Unser Omma hat dich früher immer getrunken mit dem Hinweis: nee, Alkohol trink ich nich, da nehm ich lieber mein Beruhigungsmittel, dann kann ich gut schlafen...
Alternativ zu KFM könnten wir noch Pepsinwein besorgen :D
ps. wieviel Zucker braucht man, bis ne Flasche KFM draufpasst??
pps: wem KFM zu stark ist, der kanns ja mit Korn verdünnen.

@ Quark: wo liest du "20115"


Ich habe nie gesagt, dass ich die Würstchen esse. Ich löffle Sojajoghurt - die Wurststückchen sortiere ich natürlich aus :D Der große Vegetator ist selbstverständlich mein treuer Begleiter in düsteren Stunden. Und dass unser Proviantmeister nach derartig frühkindlich traumatischen Tofu-Erfahrungen für mich wieder Tofu-Tiere erlegt, häutet und tapfer auf den Grill schmeisst, das rechne ich ihm gaaaanz hoch an. Boris, ich will ein Tofu von dir :ugly:


Darauf noch 'nen Klosterfrau auf 6 Stück Zucker - Prost luna, prost Proviantmeister, prost krischan, prost alle *starkes Gebräu - hicks*
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
@ metalmutti: seit wann knabberst du an Würstchen ??

Nanana Krischan das darf Metalmuttis Geheimnis bleiben :cool:

Zum Motto sollten wir den entzückten Nekromantikern noch sagen das wir nicht tot sind, sondern nur ein wenig seltsam riechen. :Puke::ugly::D

Nicht vergessen Trinken ist WICHTIG!!!

Wir müssen aufhörn weniger zu trinken ...:ugly:
Der Ohrwurm ist zurück.

Soll ich ein Zäpfchen mitbringen ?
Also eins aus Rothaus :D


Hach ich freu mich auf Euch alle :)