A:S:C 2015

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von krischan, 15. Juni 2015.

  1. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    Das


    Alte – Säcke – Camp 2015

    ist schon wieder


    [​IMG]

    Unser diesjähriges Motto:

    Die verwesenden Altlasten schlagen wieder zu!

    Es gibt in diesem Jahr wieder mehr Aspiranten als Transpiranten, und einige, denen ich im letzten Jahr schon zugesagt hatte. Außerdem hatte ich ja schon angekündigt, dass das Camp nicht mehr als ca. 30 Teilnehmer groß sein sollte. Es konnten also leider nicht alle Wünsche berücksichtigt werden. Hier also die vorläufige Liste derer, die im Siechenruolette auf das richtige Feld gesetzt haben:


    Teilnehmer-Update


    {Sabrina} heißt jetzt Silberpudel
    {Proviantmeisters +2} heißen jetzt Sinatra und Lady Di
    {Kerstins +1} heißt jetzt Uns_Uwe
    {Parmas +1} heißt jetzt Tortellini
    wer sch nicht anmeldet im Forum muss mit dem Namen leben, den ich ihm verpasse, soviel dazu!

    mit diesen heißen Infos ergibt sch jetzt folgende

    verwesende Altlasten - Liste


    Beeep
    BeerAndCoffee - bringt BeerAndCoffee mit
    Chaotic - hat bestimmt wieder irgendwelche Haustierchen in der Tasche
    Cobalt
    CoffeandMusic - bringt Kaffeemaschine, Kaffee, Milch und Zucker, Küchenutensilien, Putzlappen, Spülschüsseln, Spuli, Trockentücher, ´n paar Rollen Küchenkrepp und son zeuch mit
    Silberpudel
    Doppelachsel - bringt den Kühlschrank, der uns noch gefehlt hat
    EinMann66 - hat 30 l Köpi im Schlepp
    Metaltalmutti
    Proviantmeister
    Lady Di
    Sinatra
    Nonoangel
    Krischan - hat'n ganzen Anhänger voll Krempel dabei
    Maechi und die zehn Zwerge - bauen die Dummy-Zelte auf
    stau74 - wird uns mit Bautz'ner Kupfer verwöhnen
    Kerstin_goes_Wacken - bringt bestimmt das leckere Bier vom W:T:N mit
    Jeremy
    Drayf
    Hammer - unser Sternekoch (kann Sterne in Aspik)
    Parmaschinken - bringt 120 kg Schoki aus der Schwyz mit
    Tortellini
    G-Punkt
    Hellhamster - kommt hinterher gebummelt


    Nach Adam Riese sind wir jetzt 34 Leute, Damit ist das Camp aber endgültig voll !!

    Anreise:
    Wie im letzten Jahr soll am Dienstag um 9 Uhr ein Konvoi von OHZ über die Fähre Glückstadt – Wischhafen gehen, letzter Treffpunkt wird wieder der Rastplatz Kaaksburg (letzter Rastplatz vor Ausfahrt Wacken) sein. Wir treffen uns dort wie im letzten Jahr zwischen 13 und 14 Uhr.

    Wer erst am Mittwoch anreist, sollte versuchen, mir irgendwie sein Zelt zukommen zu lassen, die werden dann schon mal aufgebaut, damit wir ordentlich Platz vorhalten können.


    Ausrüstung:
    Die Campausstattung wird natürlich wieder so komfortabel, wie im letzten Jahr, wir haben aber noch ein kleines Problem mit dem Transport eines Kühlschrankes.
    Unser Proviantmeister hat sich mal umgehorcht und wird demnächst ein paar Vorschläge betreffend Bierversorgung machen.


    Erkennungszeichen:
    Wie in jedem Jahr natürlich unsr 11m Fahnenmast mit der offiziellen A:S:C- Flagge
    - mit der Flagge vom letzten Jahr -


    Update Bierversorgung:

    Es gibt:

    4x Haake-Beck / 1x Köpi / Rothaus (Gebindegröße klären wir noch) / 1x Bautzner Kupfer

    - vivat cervisia budissinensis -


    Verpflegungs- Update

    Es gibt Currywurst und
    vielleicht Fleisch- und Gemüsespieße


    Finanzierung:
    Die Teilnahme am A:S:C setzt natürlich die Kostenbeteiligung voraus,
    wie im letzten Jahr ist das über eine Umlage geplant. Und um die nicht gestellte Frage schon im Voraus zu beantworten: Nein, wir werden nicht jedes Jahr um 10 € teurer, ist alles prima hingekommen im letzten Jahr. Wer die Kontonummer vom ASC-Konto nicht hat, sende mir bitte eine PN


    Bis jetzt haben mir schon
    21 Alte Säcke den Obolus unter die Zunge gelegt.
    im Moment reichts für 3 Fässer Haake Beck und 94 Würstchen, endlich rollt der Rubel, das sieht schon ganz ordentlich aus. Wenn das so weiter geht, können wir´s richtig krachen lassen

    Soviel erst mal für heute, der post wird regelmäßig akualisiert, also schaut mal gelegentlich wieder rein


    C u in Wacken, rain ´r shine !

    Krischan

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.688
    Zustimmungen:
    273
    Wie alt soll man dann schon sein?? :confused::ugly::D

    Edit Piaf zegt: Hab das Jahr ma schnell geändert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  3. Rockin-Heaven

    Rockin-Heaven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Da es letztes Jahr Super Nett bei euch war :ugly: und ihr noch nicht SOLD OUT seit.... wollte ich Fragen ob noch ein Plätzchen für mich frei ist :D

    Liebe grüße aus Hesse :cool:
     
  4. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    16


    Mensch, das ischa schon bald, wa?
    Irgendwie gefällt mir das Motto besser als das vom letzten Jahr :D

    "Verwesende Altlasten" trifft es ja auch ganz gut, aber wen schlagen wir und warum? Und weshalb schon wieder? Was war denn los? Ich kann mich an nichts erinnern :confused: Gnädige Dunkelheit umwabert mein geistig umnachtetes, dem Zerfall gnadenlos ausgeliefertes Hirn. Und so sabber ich weiter zahnlos in meinen Joghurt mit Würstchen. Bis mich meine Mitbewohner mit hektischer Betriebsamkeit aufschrecken, Zelt und Luftmatratze packen, mich mit Gummistiefelprügel vor sich her treiben. Ich hoff mal, dass dann wieder Wackeeeen ist. :)
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    206
    [​IMG]

    Soo alt bist du seit letztem Jahr geworden? :eek:

    Respekt :D
     
  6. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    16


    Habe neulich den Aufdruck bei mir gefunden "Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten". Von da an ging es rapide bergab. Egal, wir feiern trotzdem - wenn ich nur wüsste, was :confused:
     
  7. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    206
    Gaaanz sicher falsch etikettiert - kommt ab und zu vor :D
     
  8. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    16
    Eeecht? Oooh Frau luna.lunatik, was möchtest du denn trinken? Darf ich dich auf einen Klosterfrau Melissengeist einladen? :ugly:
     
  9. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    206
    Ui ja, Mutti, den nehm ich gerne, aber bitte auf Zucker :D



    Schankedön :)

    *Hicks* Uihuiui - der hatta imma noch ordentlich umdrehungen [​IMG]
     
  10. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    16
    Schiddebön! Legger Gesöff und sooooo gesund :D

    Da ist alles drin, was meine morschen Knochen brauchen. Und dazu ein dezenter Hauch von Verwesung und Siechtum. Kannste auch drin baden, als letzte Ölung, quasi.:ugly:
     
  11. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    206
    Also quasi so: [​IMG] :D


    @Krischan:

    Weisst du schon, auf welchem Campground ihr campen werdet?
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    Na da wo sie ankommen werden und eingewiesen sind...
     
  13. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    206
    Muss dann wohl so... Reservierungen gibts nach wie vor nur ab 50 Personen, oder?

    Dann soll er uns halt ne SMS schreiben - ich will das A:S:C endlich mal besuchen :D

    Am Schluss fühl ich mich da dann noch heimisch :p:ugly:
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    438
    JA! und reservierung ist auf U wie UNNÖTIG weit weg

     
  15. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    206
    Wär dann auch schon egal, Wegbier brauchen wir dahinter sowieso :o
     

Diese Seite empfehlen